1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eMule Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 22 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kein protokoll fehler, einfach absturz und reboot,
    und grad is die wieder abgestürzt undein datei von 124mb is weg ???? was kann ich tun
  2. mitnerweile kommt auch kein protokoll fehler mehr aber es kommt immer ne fehler meldung in so einem
    fenster ob man den windows beendet
    Das ist nich so schlimm kann in aber nicht über nachts laufen lassen und wen der fehler kommt muss ich windows neustarten das emule noch mal geht!
    Aber das war nit immer so erst ab ver. 0.19c!
    bin am überlegen ob ich sie wieder druff mache
  3. ein absturz beim hashen deutet auf einen ram fehler hin !

    ich habe das mehrfach festgestellt.
    es ist ein erfahrungswert, den ich auch schmerzlich erfahren habe. wenn du die möglichkeit hast deinen speicher mal zu wechseln, probier das mal.


    cu michael
  4. hab mir grad neues motherboard gekauft mit ddr ram und nu wieder neu nee dat macht mein geldbeutel nicht mit vielleicht gibs ja bald ne version die stabil läuft
  5. wenn ich bei emule nen neuen film reinsetze über eselfilme.de oder so gibts kein download obwohl es ein neuer film is findet er keine source was is dat
  6. du hast recht !

    das ist tatsächlich ein bug !

    v0.19c übernimmt die links, bei V0.20a wird der link übernommen und bleibt rot !!


    cu michael
  7. ich hab überhaupt keine probs mit emule.. hatte erst die 0.19c.. lief supa hatte immer guten speed. hab mir gestern die v0.20 gel33ched und hab im moment 75kb.. mehr geht bei mir sowieso kaum hab höchstens mal 82kb. edonkey2k lief bei mir davor richtig scheisse hatte höchstens mal 20kb.. ich kann nur jedem raten umzusteigen..
  8. Sagt mal wie ich einen speed von 200 oder so erreichen soll ich hatte schon mal 120 aber das geht doch normalerweise gar nicht, habe ADsl von 1&1 also max 768 down laut hersteller also 96 kb down real wie komm ich dann auf 120???
  9. wie bekomme ich eine Verbindung (habe AOL 6.0)
  10. lösche AOL und besorg dir nen anderen Anbieter LOL
    nee mit AOL kenn ich mich net aus sorry
  11. ich habe mal ne (dumme) frage: was ist bei emule egentlich besser wenn mann viele user oder wenig stehen habe weil mein emule seit ich XP drauf habe nicht mehr so ein speed hat


    THX schon mal im vorraus
    euer Familyman
  12. ich meinte user aber du hast mir meine frage schon beantwortet ,THX
  13. gibs bei emule nicht auch son max connection ding wie beim esel der deine connection erhöhen kann
  14. Ich weiß nicht genau was du meinst. MaxConnectionDing???

    Es gibt Einstellungsmöglichkeiten für MaxConnection und MaxSourcePerFile.


    Paul
  15. Hi Leuz........
    ich hoffe mir kann jemand helfen - habe auch fettes Prob.
    und zwar schaut es bei mir so aus :

    ich starte Emule - verbinde - und er überprüft die files
    und irgendwann beim überprüfen steigt mein ganzer Rechner aus (er bleibt total hängen-ENDE)

    ich weis was ihr jetzt denkt ne ne is aber nicht so !!!
    weil :
    egal wie viele files drin sind und egal welche files drin sind im temp ordner - ich habe immer wieder dieses Problem auch wenn ich alle files raus nehme und neue anklicke ................


    HELFT mir bitte ............

    sorry aber ich bin seit über einer Woche am verzweifeln

    schon mal ein fettes D A N K E an euch und die Mühe die ihr euch macht um anderen wie z.B. mir zu helfen
  16. fast keine Downloadgeschwindigkeit!!!

    Habe seit gestern emule und die Sachen werden alle
    nur mit max 1-2 KB/sec runtergeladen. Woran kann das liegen. Die Einstellungen stimmen ja.
  17. Wie hoch ist dein Upload? Wenn du den begrenzt, wird automatisch dein DL kleiner.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen