1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eMule Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 22 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaha, aber des jeht nicht... weil ich es ned anhängen kann, sinn mehr als 20 k
  2. Muß gehen hat bei mir ja auch geklappt...
  3. ich habs im Bildformat JPG gemacht, oder muss des ein anderes sein??
  4. Jpeg reicht aus soll ja nicht wie gemalt aussehen...
  5. Ja ich weis das du ein schlaukopf bist, aber des jeht ned............... is mindestens 40k groß
  6. Ja und...das kann bis 50 MB groß sein..!!
  7. Ha,ha,ha ....
  8. Ich glaub das hat langsam nichts mehr mit dem Thema zu tun.....

    Paul
  9. Hat es auch nicht mehr, aber ich wollt nur noch sagen, dass man nur 20k anhängen kann, nimmt Emule mehr soch i ned
  10. Da sach mir mal einer wie ihr son speed hinbekommt 200 oder so beir hab ich max 25.
    meine settings: upload 10 download 96 max connections 1000 hab winME und ADsl von 1&1 hab mir ne server.met von irgentwo gesaugt weil die links vom FAQ nicht funzen. Was kann ich verbessern bei den settings und wo bekomm ich eine server.met her die schnell ist und funzt
  11. hier, die ging bei mir vor ca. 1 stunde noch
    http://www.esel-paradies.de/liste1/server.met

    klick mal einen server an, welcher möglichst viele files hat und möglichst wenig user drauf sind (den gibts natürlich nicht aber mach halt abstriche!)

    je mehr fileparts ein server verwaltet, desto gut für dich, da du viele connects bekommst !

    cu michael
  12. Ich hab bei eMule die eDonkey Links genutzt !

    Jetzt funzen die Links bei edonkey nicht mehr !

    Erst sucht er nach edonkey 2k protocoll und dann bei manchen nach emule.exe !

    Wie kann man die Links zu eDonkey wieder zurückhohlen ?
  13. das ist so weil eMule den registry eintrag überschreibt du musst einfach edonkey wieder install auch wenn dus schon drauf hast nur den setup ausführen und dann sollte es funzen
  14. Danke

    Aber ich benutze doch lieber eMule !
  15. kann mir nun jemand sagen was ich bei preferences noch verändern muss für mehr speed ne server.met hab ich nun dank six1
    WinMe upload 10 download 0 max conn 1000 was kann ich tun ich verzweifle langsam,
    und was kann man gegen die abstürze tun da kann ich ja nicht mal den rechner nachts laufen lassen weil eMule so unregelmäßig abstürzt, ich benutze vers.019c
  16. du könntest z.b. die max. anzahl clients auf ... sagen wir mal 4000 erhöhen. dan´n bekommst du mehr connections zu parts auf clientrechnern.

    du könntest mal ausschau halten nach anderen servern.

    gib mal folgenden server zu deiner liste dazu :
    IP: 24.198.87.14
    Port 4661
    Name:CopymyCDS.com

    der ist schon sehr gut. da liege ich eigentlich immer so um 40-50 KB/S

    aber du brauchst geduld. es dauert eine zeit bis der server dich voll bedient. aber nach ca 1 Std. sollte schon mal langsam was passieren.

    ok, probiers mal aus.
    ansonsten kommst du halt zu mir, klickst dir was und wir brennens dann (bevor du gänzlich verzweifelst ;-)


    cu michael
  17. Schreimma halt ma heud auch wieder mal ins Board nei, also esel-paradies hat halt die server.met link geändert, wenn der mal ned geht dann einfach auf www.esel-paradies.de und auf downloads und den link der server.met klauen! ;)
  18. Upload/Download Capacity

    was stellt man eigentlich bei upload/download-capacity ein?
  19. Six1 hast du auch probs mit der 20a vers. die stürzt dauernd bei mir ab nach dem hashing der gesamten dateien gibts immer nen neustart
  20. Kommt bei dir auch so ein protokoll fehler?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen