1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eMule Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 22 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Hier kannst du deine Fragen zu eMule stellen!
  2. Läuft Emule parallel zu Ednokey oder is das wie bei over nett, dass wegen des Ports nur eins zur Zeit läuft?
    Paul
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    eMule läuft NICHT zugleich mit eDonkey
  4. Ist Emule schon genauso ausgereift und gut wie der Donkey?
  5. Also ich kann nur jedem frustriertem Edonkey Sauger den Emule empfehlen...ich habe nie unter 80 kb Download und die Serverlisten sind erste Sahne und der Connect dauert nie länger als 5 Sekunden...läuft zwar noch nicht so stabil aber besser als der Esel der lief bei mir die letzten Wochen mehr als "bescheiden"...und Overnet ist auch nicht das Wahre meiner Meinung nach...hoch lebe der Emule...
  6. Das kann ich garnicht glauben 80 Kilo Wahnsinn,vielleicht sollte man doch mal wechseln
  7. Erzähl mal ein bisschen hast mich neugierig gemacht Einfach installieren und los oder ähnlich wie beim Donkey.Laufen auch Esel links,habe keine Ahnung Kläre mich mal auf
  8. wie hast du solchen speed hinbekommen bei welchen betriebssystem und woher hast du die server? 8o
  9. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man 80 kilo hinkriegt
  10. Am Besten ihr probiert es erst mal nach den hier stehenden FAQ und wenn es nicht klappen sollte mit was auch immer könnt ihr mir gerne eine PN schreiben...
  11. Vielleicht sollte der Administrator mal ein Wort dazu sagen
  12. Ich meine natürlich nur zu den 80 Kilo
  13. also ich habe noch keine anwort von dir eselfreund auf meine fragen vieleicht sehen wir dann klarer
    BETRIEBSSYSTEM???????
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Also ich habe im schnitt 70 kb ich denke man kann auch 80 erreichen.
    Thema Server steht in der FAQ
    und ich hab Windows XP
  15. Das ist ja der helle Wahnsinn und funzen auch die Edonkey links
  16. Also ich hab im moment noch 0kbs, ma gucken wie der sich schlägt!!! auf jeden fall braucht der lang bis er user findet!!!
  17. 0 kbs... der saugt überhaupt ned, von wegen 70 oder 80kbs.. ich hab netmal 0.1
  18. Sorry das ich hier nochmal reinschreibe, aber ich wollt sagen, dass emula zwar "noch" nicht so stabil läuft, aber schneller im download ist!!!!
  19. also ich habe unter WIN ME eine rate von durchschnittlich 15.wie bekomme ich das schneller ich habe dein FAQ gelesen mario aber die einstellung in der REG edit habe ich nicht so ganz verstanden könntest du es vielleicht nochmal schrittweise erklären das sogar ein neuuser wie schnelleren speed bekommt,obwohl ich sagen so schnell wie emule lief mein edonkey nicht da könnte ich froh sein wenn der speed bei 5,0 kbs ist sonst hat er nur geschlafen
    gibt es vieleicht ein reg edit patch wie bei edonkey ??
  20. Tja.. ich glaub auf XP bekommt man mehr connections!!! Du kannst auf ME keine 1000 Connections eingeben.. max 150 oder sowas, frag mario mal!

    Naja, aber jetzt wird der emule wieder langsammer..also Edonkey speed! Is eigentlich total ejahl was ihr nehmt, Edonkey läuft noch stabiler und emu is.. naja eigentlich is der scho schneller, aber sonntag abend is zu viel los...


    Ey Alien13, ich würd auf jeden fall mal Emule probiere, habs auch grad gezogen, wie gesacht, es läuft schneller, also die 80 kbs sinn da gar ka problem, aber heud is sonntag abend und netzauslastung, des heist, aweng ned so 80 Kilo!!! :p :D 8) :] ;) :rolleyes:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen