1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

emergency room klingelton

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von svenja1982 gestartet, 8 Dezember 2003.

  1. ich suche schon seit längerem den klingelton mit der melodie von emergency room fürs 5100. ich hab ihn zwar gefunden, aber bisher nur 16stimmig und das geht mit dem 5100 ja nich.
    könnt ihr mir da weiterhelfen??
  2. ich nochmal.
    also als .mid und als .amr file hab ich den klingelton ja.
    gibts es irgendne software, so dass ich ihn für dass 5100 abspielbar machen kann?
    wär klasse wenn ihr mir helfen könntet!
  3. Hi Svenja!

    Ich weiß nicht, womit du den Klingelton sonst drauf bekommst, aber mit der PC Suite und dem SoundConverter kann man ein wenig basteln. Da kannst du dir ja dann die wichtigsten Stimmen rausnehmen. Und wenn du dich geschickt anstellst bekommst du auch mehr als 4 Stimmen hin. Wenn du weitere Fragen hast, stell sie hier oder schick mir ne PN.

    Viel Erfolg.

    Z
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: emergency room klingelton

    Hier passt mal wieder der Hinweis auf den hervorragenden Sound-Konverter "SUPER" hin - konvertiert (fast) alles in alles andere, mit anpassbaren Qualitätsstufen:
    -http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Die Seite empfehlen