1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eMail versenden

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von AScomp gestartet, 24 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    das Empfangen von eMails funktioniert nun endlich - habe eine Verbindung über Freenet, GSM (laut Mobilcom sei das empfehlenswert).

    Das Empfangen von Mails klappt soweit auch halbwegs, aber das Versenden funktioniert nie - ich vermute, dass es an der SMTP-AUTH liegt, die mein verwendeter Mailserver benötigt (1und1).

    Hat jemand eine Idee, wie das zu umgehen ist? Bringen Firmware-Updates etwas (nutze v3.16), gibt es möglicherweise Software zum Empfangen/Versenden von eMails?

    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

    Viele Grüße,

    Andy Ströbel
  2. Moin,

    @westfalenpunk,

    Ich wolllte nur sagen das der 1 Link nicht geht.

    Cu :)
  3. Ja, hast recht.... habe mich verschrieben...

    www.schiz0.net

    Gruß Max
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen