1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Einstellungstest

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Tack8r gestartet, 15 Februar 2005.

  1. Moin,

    Was meinst du wieviele PN's mario am Tag bekommt?
    Davon abgesehen, er hat auch ein Real Life.
    Bitte dich das zu bedenken.

    MFG
  2. klar doch, nur wenn ich sehe dass er postet, dann denk ich mir, er könnte auch mal pm's checken, wenns da auch schon so ein schönes popup gibt...

    hab eh ne woche gewartet mit dem posting~
  3. senseman

    senseman New Member

    Versuch es doch mal in der guten alten Bibliotek, dort gibt es eine menge bücher die sich mit dem thema einstellungs test befassen,
    und wo du auch aufgaben findest wie sie in den test vor kommen
    so habe ich mich damals auf den test vorbereitet.
  4. Also ich muss ja sagen, dass mein einstellungstest fast genauso wie der IQ-Test bei einem Psychologen war.
  5. Habe am Mittwoch auch ein Einstellungstest. Im Brief steht, dass er über 3 Stunden geht. Bei Mercedes Benz in Köln als Kfz-Mechatroniker.
  6. mein einstellungstest ging über 6 stunden.. o_O
    aber nichts desto trotz.. viel glück!
  7. Mein Schulfreund hat den gleiche mitgemacht. Er hat gesagt, dass auf mich sehr viele Aufgaben auf mich zu kommen.

    Moal schau, woas draus wird.
  8. senseman

    senseman New Member

    An statt mal schauen sollte man sich Bücher die sich mit dem Thema Einstellungstest zu gemühte führen. das hilft ungemein denn man steigt nicht immer direkt dahinter was die von einem möchten. Und da die Zeit sehr knapp bemessen ist sollte man nicht unvorbereitet in einen solchen Test gehen.
  9. Habe ich, aber liegt in der Schule.

  10. Moin,

    Was sagen wir da: Da liegt es GUT!!!

    mfg

  11. Man diesen spruch höre ich jeden Tag von meinem Lehrer wenn ich sage, ich habe meine Hausübung zu Hause vergessen!!:D

    Zitait(schera):mein einstellungstest ging über 6 stunden

    Oh mein Gott hab jetzt schon angst vor meinem :D
    Geht der echt so lang!!Musst mir dann lernen Helfen ;) ;)
  12. Liegt sehr gut! :)

    So, Einstellungstest bei Mercedes war Heute. Ca. 15 andere haben den Test auch mitgeschrieben. Es kam Textaufgaben (Mathe) vor, Deutsche Rechtschreibung, Personen merken, Zusammenhang von Wörtern wie: hell:dunkel = weiß: ???
    Zahlenreihe, Aufsatz schreiben und ein Draht zu einem Auto formen.
  13. Moin,

    und wie ist dein gefühl?

    mfg
  14. Kabn ich gar net beschreiben.
  15. Wann erfahrst du ob du genommen wirst???
  16. Werde sicher nicht angenommen, denn der Testleiter hat gesagt, das Ergebnis wird 1-2 Tage später telefonisch bekannt gegeben. Ablehnungen werden per Post verschickt.
  17. Nicht so negativ sehn der anruf kommt bestimmt noch ;)
  18. Moin,

    das sehe ich auch so, am montag bekommt bestimmt der Anruf.

    mfg
  19. Leider kam Heute ein Brief mit einer Absage! Ich lasse mich nicht aber unterkriegen, ich habe ja Morgen noch ein Test bei Audi.

Die Seite empfehlen