1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Einladungstext bzw. -gedicht für 80. Jährigen Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Sarah3112 gestartet, 12 Oktober 2010.

  1. Sarah3112

    Sarah3112 New Member

    Hallo Zusammen,

    die Oma meines Freundes wird im Dezember 80 Jahre alt und möchte dies feiern. Wir machen uns derweilen Gedanken um ein paar schöne Einladungskarten und haben auch schon ein paar Ideen, leider haben wir noch nicht den richtigen Einladungstext gefunden. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Etwas pfiffiges soll es sein aber natürlich trotzdem dem Alter entsprechend.
    Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße

    Sarah
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Einladungstext bzw. -gedicht für 80. Jährigen Geburtstag

    Geh mal auf www.festpark.de - dort gibt es Ideen in Hülle und Fülle für jeden Anlass!
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

Die Seite empfehlen