1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eine Kategorie der Outlook Kontakte mit Nokia PC Suite am N95 synchronisieren

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Helly gestartet, 12 Oktober 2009.

  1. Hallo, schönen guten Tag zuammen!

    Ich habe fast Tausend Kontakte in Outlook 2007. Davon möchte ich alle Kontakte die in Outlook der Kategorie "Freunde" angehören mit dem Nokia N95 mit Nokia PC Suite synchronisieren.

    Zu meinen Bedauern kann ich in der PC Suite nur den Ordner festlegen, von welchen die Kontakte synchronisiert werden - infolgedessen werden alle meine Outlook Kontakte synchronisiert.

    Kennt sich jemand aus, wie ich nur eine bestimmte Kategorie aller Kontakte synchronisieren kann?

    Vielen herzlichen Dank und die besten Grüße


    Helly
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: eine Kategorie der Outlook Kontakte mit Nokia PC Suite am N95 synchronisieren

    Da kenn ich mich leider nicht so aus, aber kannst du nicht einen neuen Ordner anlegen, dorthin deine Freunde verschieben/kopieren und diesen ordner dann syncronisieren?!
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: eine Kategorie der Outlook Kontakte mit Nokia PC Suite am N95 synchronisieren

    Hallo Helly, was Fire sagt kann ich bestätigen: Das kann die PCsuite leider nicht. Daher ist der sinnvolle Workaround wirklich, in Outlook die Kategorie auszufiltern, die Einträge in einen neuen Kontakteordner zu schieben und den zu synchen.

    Da Outlook mit mehreren Adressbüchern klarkommt, kann man das auch so lassen - ich mache das selbst so: Einen Kontakteordner für berufliche Kontakte der mit dem Firmenhandy sycnt, ein andere mit Privatkontakten für das Privathandy. Klappt prima.
  4. AW: eine Kategorie der Outlook Kontakte mit Nokia PC Suite am N95 synchronisieren

    Hei zusammen!

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Tja, hab schon befürchtet, dass das die PC Suite nicht kann aber halb so schlimm - werde dann wirklich zwei Ordner anlegen und nach Euren Ratschläge synchronisieren.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Antworten und lg

    Helly

Die Seite empfehlen