1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein Wegweisendes Urteil in München

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Schlichti gestartet, 17 Januar 2006.

  1. Moin,

    Habe davon eben im Radio gehört. Finde dieses Urteil ist gerecht. Man sollte mit allen Vergewaltigern und Mördern so umgehen.

    MFG
  2. ich habe von diesem urteil auch im radio gehört, finde die strafe aber nicht gerecht!
    sie ist viel zu milde! unserer sogenanntes rechtssystem sollte es ermöglichesn, dass solche leute die gemeinschaft nichts kosten, da sie auf "ewig" in psychatrischer betreuung sind! sie solten bis zu ihrem tode unbezahlte arbeit verrichten! Ohne gnade! ich finde, dass so schlimme gewaltverbrechen auch mit gleich schlimmen strafen bestraft werden müssen!

    le.don

Die Seite empfehlen