1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein Richter spricht ein gerechtes Urteil!!!!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von ch1M3ra gestartet, 20 November 2004.

  1. also die strafe geht schon in die richtige richtung, aber wir beide haben uns ja schon ausgibig über das thema unterhalten, die idee mit dem chip gegen den sexualtrieb finde ich zwar etwas hart aber keinesfalls abwegig.

    ich weiß eigentlich nicht wie man solche menschen bestrafen soll, da ich auch nicht weiß wie sich sojemand fühlt es kann auch sein dass das wirklich ein innnerer zwang ist gegen den er nix tun kann, ich kanns mir wirklich nicht erklären!

    hoffe nur dass mehr solcher verbrechen nicht aufgeklärt sondern verhindert werden können!!


    wie sehen das die anderen?
  2. abgesehen davon, dass die Bild-zeitung eine sehr zweifelhafte Glaubwürdigkeit verdienen und zur übertreibung oder gar erfindung misteriöser geschichten neigen, finde ich diese geschichte richtig! Solange die sexualstraftäter nach verbüßter strafe ein normales leben führen können, aber trotzdem nicht unerkannt sind, finde ich das einen richtigen Weg, vor sexualstraftätern zu warnen. So eine straftat ist schließlich kein schlichter diebstahl, sondern der täter muss mit hartem druchgreifen rechnen. Ihm soll die möglichkeit und die toleranz der mitbürger gegeben sein, sich in die soziale gesellschaft wieder einzufügen, aber vergangenes kann nicht einfach vergessen oder vertuscht werden!
  3. Richtig so!!!!

    Wenn es auch nie Chancen gibt, Ersttäter oder bislang nicht erwischte Täter zu erkennen...die von denen es bekannt ist das sie Sexualstraftäter sind, sollte die Öffentlichkeit gewarnt werden.
    Es werden zwar wieder Proteste kommen, das es die Menschenrechte verletzt und das einige "Mitbürger" vielleicht Lynchjustiz betreiben könnten, aber da diese Täter die Rechte ihrer Opfer auch in keiner Weise berücksichtigt haben geschieht es ihnen recht.
  4. Hi,
    genau die richtige Strafe.
    Obwohl in anderen Ländern werden sie unfruchtbar gemacht, das hat schon beachtliche Erfolge gehabt. Was Holland nicht eines der Länder?

    Gruß
    StefanM
  5. kurz und schmerzlos: Schwanz ab!

    Ich krieg immer hass, wenn ich solche Geschichten lese! Das sind meist immer die Leute, die sonst nix auf die Hacken haben. Die brauchste nur mal schräg ansehen und schon machen die sich in die Hose!

    Bei sozialen Straftaten sollte immer mit gleichem bestraft werden. Dem Typen würd ich nur zu gerne n Schraubenzieher, wie er es mit der Sechsjährigen gemacht hat,in den Bauch rammen!

    Ich bin sonst ein harmoniebedürftiger Mensch, aber bei sowas.....
  6. Ich kann deinen Unmut verstehen und deine Reaktion ist auch durchweg verständlich. Manchmal empfinde ich auch so doch glaube mir es bringt nichts. Und wir können froh sein das wir langsam Richter bekommen die das Leid der Kinder und deren Angehörigen erkennen und auch bereit sich harte Strafen auszusprechen. Trotzallem gibt es keine Strafe die ein Verbrechen dieser Art auch nur im gerinsten sühnt.
  7. Wahington, glaube mir auch ich stimme dir emotional betrachtet zu. aber wie schon gorby erwähnt bringt es leiden nichts. wir müssen auf die richter bauen, denn nur die sind in der lage diese straftäter weg zu tun. und wenn du dich in diesen angelegenheiten engagieren tust, dann glaube mir sind solche äußerungen das reine gift für eventuelle vorhaben. getreu dem grundsatz: die gedanken sind zollfrei, mußt du aber bei zielen die du verfolgst immer gesetzeskonform handeln
    LG
    diddi

Die Seite empfehlen