1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein paar Java Games wie Rainbow Six 3 laufen zu schnell

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Atropos2000 gestartet, 31 August 2004.

  1. Habe die Version 3.15 auf meinem 6230 und das Problem, dass manche Spiele wie zB Driv3r, Rainbow Six 3, Rayman 3 und Boutder Dash Me viel zu schnell darauf laufen. Rainbow Six 3 ist so quasi unmöglich, weil man da fast gleich tot ist.
    Kennt jemand dieses Problem?
  2. Ja, das kenne ich auch. Kann mann aber wohl nichts gegen machen.

    DerMexmann
  3. also seit ich bei dem nokia 6230 bin sind die ladezeiten dafür viel kürzer...aber habe auch schon gemerkt das alles wahnsinnig schnell ist, aber nicht gerade so das es unmöglich ist (also nit zu deinem spiel)...

    PS: kannst du mir mal Driv3r schicken?
  4. Fifa 2004 läuft auch zu schnell.
  5. @Naruto89
    hast mail :)

    kann vielleicht ein firmware update was bringen, dass die spiele im normalen Tempo laufen?
  6. Habe mir heute die Version 4.28 draufmachen lassen aber die games laufen noch immer zu schnell.
    Gibts hier jemanden bei dem diese spiele normal laufen?
  7. danke für das game :) aber hab auch gemerkt das die steurerung und die geschwindigkeit total irre ist!! ist das spiel den für das 6230? bei mir laufen eigentlich die meisten spiele recht gut
  8. das ist ja das was ich gesagt habe, dass die o.g. Spiele Probleme machen.
  9. hp für proggis und spiele?

    Hi!
    Hab mir gestern ne page angeschaut, auf der man kostenlos alle möglichen spiele und tools für serie60-handys runterladen kann. Weis jemand ne page wos sowas für serie40 gibt? warscheinlich gibts des ja gar net, weil jamba ja auch was verdienen will:D...
    ich hab auf der page n proggi gesehn, mit dem kann ma über bluetooth-verbindung den pc mitm handy steuern (winamp und powerpoint und so) hat jemand so n tool fürs 6230?

    wäre dankbar für tipps, kenn mich (wie ma sieht) net wirklich aus ;)

    Mfg
    Steve

    ps: passt zwar net so arg gut zum thema, aba da gings halt auch grad um spiele..
  10. so weit ich weiss gibts das (noch) nicht! weiss nicht genau ob das überhaupt mal mit der JAVA Plattform läuft?
  11. thx für die antwort!
    schade, wär nämlich wirklich saupraktisch!!! ob des auf java läuft, da hab ich keine ahnung...

    mfg
    Steve
  12. AW: Ein paar Java Games wie Rainbow Six 3 laufen zu schnell

    Kannst du mir bitte die games schicken

Die Seite empfehlen