1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein neuer Bereich

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 19 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Herzlich Willkommen in neuen Unterforum des Alpha-Boards zu allen Themen rund um den Haushalt.

    Viele Themen haben sich im Laufe der Zeit in den anderen Unterforen angesammelt, wir bemühen uns sie alle zügig hier einzufügen.

    Aber noch schöner wäre es,wenn ihr Gefallen an dem neuen Bereich findet und Euch rege mit neuen Themen beteiligen würdet.

    Alle Tipps zum Putzen, Gärtnern und Kochen, tolle Rezepte und alles was sonst noch in den Bereich Haushalt gehört könnt ihr hier loswerden, miteinander austauschen oder natürlich auch um Hilfe bitten.

    Viel Spaß und ich freue mich auf viele tolle Beiträge von Euch!
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Ein neuer Bereich

    Super idee
  3. AW: Ein neuer Bereich

    Hab dir schon was reingeschuppst! Ansonsten Klasse!
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ein neuer Bereich

    Dann geb mal ordentlich Tips und gute Rezepte,kann meine Frau viell. noch was lernen.:D
    Viel Spaß;)
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Ein neuer Bereich

    Finde ich echt super, mal was für uns Frauen! Wir Frauen geben Ratschläge und die Männer müssen sie dann ausführen....:D natürlich dürfen sie auch mal Nachfragen ;)
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Ein neuer Bereich

    Ja wenn das so ist brauchen wir einen Diät Bereich in dem die Frauen auf uns hören ;)
  7. morten

    morten New Member

    AW: Ein neuer Bereich

    ist wirklich gut. auf jeden fall was anderes.
    Tipps zum Putzen, Gärtnern und Kochen, tolle Rezepte

    da habe ich etwas,

    alte fotos aus dem keller auf flickr uploaden.

    Das meiste elektroschrott oder Computerschrott was sich bei mir angesammelt hat, ist eh obsolete und kann weg, statt ebay schlage ich einen lokalen Floh markt vor.

    Ich habe ein sehr starkes rezept, mit tabasco sambal olek und meerrettich, aber ich teste es erst auf normal sterbliche aus.

    Wenn die es ueberleben, dann darf ich es hier posten.

    Hintergrund,

    nach einer ueberdosis Knoblauch, der so stark gerochen hat dass die Lokale polizei aufmerksam wurde, bin ich damit etwas vorsichtig.

    Das gilt nicht als Droge aber in einigen laendersn, iran ist der geschmack und die konzentration inklusive intensitaet durch nichts zu ersetzen.

    Im normalen handel bekommt man es nicht aber in Moslemischen laeden ist das erhaeltlich, in extremer staerke. Es haelt stunden und bringt jeden in den siebten himmel. da koennen wir vieles von anderen kulturen lernen.
  8. AW: Ein neuer Bereich

    Hilfe!!!!!!!!! Sonne wo bleibt der Tipp zum Fensterputzen!​

    [yt]8kHLFCRgdu8[/yt]

Die Seite empfehlen