1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein neuer Bereich entsteht

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von hanshelm gestartet, 6 Juli 2004.

  1. Hi



    .... ich habe mich darum bemüht , dass es nun in diesem Forum auch einen neuen Bereich für Politik & Wirtschaft gibt.
    Ich finde dies sehr wichtig und habe auch in der Vergangenheit erfahren , dass reges Interesse an so einem Bereich besteht. Oft wurden Threads eröffnet , die eigentlich in diese Kategorie passen.

    Ich denke dieser Bereich versteht sich als ein Forum , in dem über viele wichtige Nachrichten und Geschehnisse aus Politik und Wirtschaft diskutiert werden kann.


    in der Hoffnung auf viele schöne Diskussionen eröffne ich diesen Bereich hiermit :)




    hanshelm
  2. Ui,
    klasse, Hanshelm, nun werden wir uns häufiger sehen! hihi

    Hatte es ja auch mal geäussert, das der Bereich ne gute Sache wäre.

    Schön, das der Bereich endstanden ist und ich hoffe er wird angenommen.

    Gruß
    StefanM

    PS: ich such mir schon mal nen Stammplatz.
  3. Hi



    ... auch bei dir habe ich schon gemerkt , dass keinem politischen Thema abgeneigt bist und immer etwas interessantes beizutragen hast :)

    deshalb freue ich mich , dich als Stammposter begrüßen zu können ;)



    hanshelm
  4. Hi Hanshelm,

    obwohl ich in politischen und wirtschaftlichen Fragen sicherlich nicht ganz so versiert bin wie Du, habe ich in der Regel doch eine Meinung zu den verschiedenen Themen und verkünde diese auch gerne ;)

    Setz mich also direkt unter Stefan auf Deine Liste...denn wir lesen uns 8o :D

    Liebe Grüsse, sonne

Die Seite empfehlen