1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von treec gestartet, 4 April 2009.

  1. Hallo liebe Community [​IMG]



    Ich habe folgendes Problem , nämlich ich habe einen eigenden Server bzw PC den ich als Server verwenden will (dort ist XP drauf).

    Ich habe über Steam den dedicated-Server Heruntergeladen (den für DoD: S). Habe ich auch gestartet, aber keiner kann auf den Server übers Internet joinen. Habe oft Google benutzt und bin auf nichts interessantes, außer ein paar Ports öffnen. Das hat schon geholfen , denn nun kommt nicht mehr die anzeige : "Connection Failed" , sondern nun kommt der Fehler : "Steam validation rejected".

    Nachdem ich wieder viele Stunden mit Google verbracht habe und nichts dabei heruasgekommen ist , habe ich beschlossen in dieses Forum zu schreiben , mit der Hoffnung , dass es einer weiß was zu tuen ist.



    MfG [​IMG]
  2. AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    Hast du einen Router? Leitet der die Ports weiter? Oder hast du eine Demilitarisierte Zone (DMZ) eingerichtet?
  3. AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    Ich habe einen Router (Fritzbox ), ja der leitet auch ports weiter , aber ich weiß nicht genau welche ports ich freischalten soll.
  4. AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    Das kommt ja drauf an welche Programme deinen Rechner als Server benutzen sollen! Von den Progs muß man rauskriegen welche Ports verwendet werden! Oder Du richtest ein DMZ ein!
  5. AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    Du bist dir aber sicher, dass an daran liegt, and en Ports bzw an dem DMZ?
    Werd aber mla googlen wegen dem DMZ.
  6. Caddy

    Caddy New Member

    AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    Hatte das Problem uach schon mal, aber mit Counter Strike: Source. Da hatte ich noch WLan. Als ich dann aber auf Kabel umgestiegen bin, ging alles einwandfrei.
  7. AW: Eigener DoD:S Server // Fehler: Steam validation rejected

    ich hab w-lan und wen ich mit egal welchem server verbinden will kommt da nach 2 balken Gettrent Steam validation rejected

    ist das weil ich w-lan hab ?

    bitte um hilfe !

Die Seite empfehlen