1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ehegattenunterhalt/Trennungsunterhalt neuer Partner

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von linguin gestartet, 14 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    folgendes Problem:
    Bin seit ca. einem Jahr getrennt und zahle brav Unterhalt für meine Frau und meinem Sohn ;(

    Seit ca. einem 3/4 Jahr hat meine Ex einen neuen Partner. Nun verfolge ich deren Beziehung seit ca. 1 Monat genauer und stelle fest das Ihr neuer jeden Tag dort schläft, isst und auch dort die Klamotten wechselt. Ausserdem hat er einen Haustürschlüssel.

    Er ist nur noch nicht umgemeldet. Wohnt also OFFIZIELL noch Zuhause.

    Habe ich das Recht weniger Unterhalt zu zahlen ??
    Was muss ich tun damit es rechtlich OK ist ??

    P.S. Die Scheidung ist bereits beim Gericht, der versorgungsausgleich kommt grad in die Gänge.

    DANKE FÜR DIE HILFE !!

    MERCI

    CHRISTIAN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen