1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

EBAY und die schwarzen Schafe

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von wolle gestartet, 10 Februar 2009.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    Alpha gefällt dies.
  2. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: EBAY und die schwarzen Schafe

    des kenn ich, des issn Freund von uns passiert, der kam nimmer rein und über uns haben wir gesehen das er 10 niegelnagelneue I-Pod´s verkauft a´300€...
    .. naja, die ahben auch sein Konto und seine EmailAdreese übernomm.. weil er überall das gleiche Paswort gemacht hatte.

    Aber etz is alles wieder ok.
    Ohne größeren finanziellen Schaden.
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: EBAY und die schwarzen Schafe

    Aus der Notwendigkeit vor Betrugsfallen zu warnen,die Verfahrensweise von Betrügern bei Ebay sich widerholt und bedauerlicherweise es auch immer wieder Betrugsopfer gibt,möchte ich darauf hinweisen sich die Produktbeschreibung von angebotenen Artikeln genau durchzulesen.
    Der im Link geschilderte Fall soll als Warnung vor diesen Machenschaften dienen.
    http://computer.t-online.de/c/18/28/71/26/18287126.html
    Last edited by a moderator: 2 April 2009
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen