1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

earth station 5 ( es5)

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Regent gestartet, 9 Juli 2003.

  1. Hallo Leute!
    hat jemand schon erfahrungen mit diesem Filesharing Programm ?
  2. Moin,

    Also ich habe eben mienen Freund gefragt und er meinte das es nicht so recht anhang finde.

    Aber man soll da Anonym sein.

    Ich werde es nicht testen ich bleibe bei Emule. kppppx
  3. Also ich hab mir das Program heute runtergeladen und werde es mal ein wenig testen. Danach werde ich dann meine Erfahrungen hier berichten. Würde mich aber auch über Erfahrungen von anderen freuen.
  4. Tja das Angebot ist weitgehend Englisch, liegt woahl daran das es noch nicht allzu bekannt ist im deutschsprachige Raum.

    Upload ist kaum zu erkennen? Seltsam oder?

    Hab Spasseshalber ein 650 MB grosses ISO runtergeladen, es war innerhalb von 3 Stunden geladen. Sowas kennt man vom esel wohl nicht. mal sehen ob das keine Ausnahme war.

    Die Konfiguration ist etwas kompliziert, aber das ist beim esel ja auch, wenn man sich erst an das Tool ran macht.
  5. Ich habe das Prog auch auf deutsch gefunden, ich werds mal versuchen, und euch dann berichten :) Ist ja auch interresant, wie es mit einer grossen Flat arbeitet!

    Bis später

    goldluck
  6. Na dann mal gleich her mit dem Link! wqwkgy wqwkgy
  7. ES5

    So habs mal ein wenig getestet, ich muss sagen; NICHT SCHLECHT! Naja, es muss noch einiges gemacht werden, aber die version, die ich hier habe, ES5 V1.1.2 Build 1128 ist gut!

    Recht umfangreich, hier könnt Ihr es auf deutsch herunterladen:

    http://download.es5.com/es5german.exe

    Gruss

    goldluck

Die Seite empfehlen