1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

E51 Musikbibliothek

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 26 März 2009.

  1. Ich hab mir mehrere Songs auf mein E51 vom PC runtergeladen, um diese Abspielen zu können, muss man vorher ja nun die Musikbibliothek aktuallisieren. Doch scheinbar hab ich es wohl übertrieben und zu viele Songs gleichzeitig rübergezogen. Jedenfalls hat die aktuallisierung stunden gedauert. Irgendwann hab ich das ganze abgebrochen. Und jetzt kann komm ich nicht mehr auf diese Option rauf. Ich kann keine neue aktualliesierung durchführen. Nichts geht mehr unter der Rubrik Player. Kann mir jemand helfen?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: E51 Musikbibliothek

    Hast Du das Handy schon mal neu gestartet (mit Akku entfernen)?

Die Seite empfehlen