1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

E-Mails senden/empfangen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ghostbuster gestartet, 2 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Gehe ich recht in der Annahme daß man mit dem 7650 ohne PC eMails senden und empfangen kann,- so wie bei Nokia 9210 ??
    Hat der Terminkalender eine Suchfunktion für Termine ??
    Gruß
    Ghost
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    E-Mails Versenden: ja
    Suchfunktion: Sobald ich es weis steht es hier
  3. Aha,- dann könnte das 7650 ja bald das 9219 ersetzen,- zumindest bis auf die Internetfunktionen.
    Also ich verwende derzeit einen Palm in Verbindung mit einem Handy wegen Termine und mails und wollte alles in einem haben. Mein Ericsson hat aber keine Suchfunktion für Termine. Z.B wenn ich beim Suchen eingebe - tierarzt- und ich habe vorher 10 Tierarzttermine eingegeben über das Jahr verteilt, dann sollte er mir alle Tierarzttermine auflisten so daß ich diese dann anklicken kann.
    Aber ich glaube man muß auch abwarten bis das teil erhältlich ist.
    Wie sieht es mit einer Verbindung zwischen PC und 7650 aus,- Datenabgleich mit Lotus oder so ??
    Ghost
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Eine Verbindung zwischen PC und 7650 ist möglich Datenkabel und Infrarot.

    Datenabgleich mit Lotus ist mir nicht bekannt aber mit Outlook klapt es und es besteht ja die möglichkeit Lotus mit Outlook abzugleichen.
  5. Hi Mario

    Muss ich dich leider korrigieren, eine Verbindung zum PC ist ausschließlich vie IR und Bluetooth möglich.

    Gruß

    Der Schronk


    Nachtrag :

    (von der nokia-support-seite)

    With PC Suite for Nokia 7650, you can share information between a compatible PC and your phone, install software on the phone, configure phone settings, and make backups of phone files. You can also synchronise your calendar, contacts and tasks with Microsoft and Lotus applications, copy and move images on your PC and phone, and copy contacts and calendar information from another Nokia mobile phone or a Palm device.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen