1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

E-710 spinnt HILFE!!!

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von MadMax2002 gestartet, 28 Februar 2006.

  1. Servus.
    Habe ein Problem mit meinem E-710, wollte es eigentlich letzten Sonntag verkaufen und habe es Gott sei dank verschoben. Denn gestern wollte ich es wieder einschalten um mich mal darum zu kümmern meine Daten zu sichern, da lässt sich kein PIN mehr eingeben. Also ich kann es über die Power Taste einschalten, dann kommt das Samsing Logo und ich soll PIN eingeben. Jetzt reagiert die Tastatur aber nicht mehr, abschalten ist auch nicht mehr möglich. Was ist los?

    Lag die Nacht nur auf dem Schreibtisch, sonst nichts. Habe heute Nacht mal Akku draußen gelassen, aber das half auch nicht!!!

    Hat jemand eine Idee??? HÜÜÜÜIIILLLFFFEEE!!! :confused:

    Danke im voraus

    Ciao
    Jens
  2. AW: E-710 spinnt HILFE!!!

    Habe ein ähnliches Problem!

    Kann Handy einschalten, komme bis Pineingabe und das Handy reagiert nicht auf die Tasten.
    Ich kann es zwar wieder ausschalten, aber das hilft mir auch nicht weiter...

    Zusammenfassung:
    - Einschalten / Ausschalten klappt
    - Reagiert nicht auf Tasten bei Pin-Eingabe

    Wenn jemand einen Rat weiß, bitte schreiben!

    DANKE!
  3. AW: E-710 spinnt HILFE!!!

    Weiss den keiner Rat???

Die Seite empfehlen