1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DVD player der auch WMV abspielen kann

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Natenjo gestartet, 28 Mai 2006.

  1. hallo leite ich suche (einen möglichst günstigen) dvd player der auch WMV abspielen kann.

    ich möchte meine TV aufnahmen von OnlineTVRecorder.com auf cd/dvd packen ohn e umwandeln in ein anderes format (VCD/DVD-video/DIVx) gibt es da was passendes. Noch besser wäre es wenn der payer auch ein LAN anschluss hat:D
  2. AW: DVD player der auch WMV abspielen kann

    ist ja schön und gut aber könnt ihr mir was empfehlen??
  3. AW: DVD player der auch WMV abspielen kann

    Hi,

    ... du solltest aber nach Playern suchen die WMV abspielen, ein WMA Player nutzt dir nix...

    ... ich kenne keinen, der das macht.

    Regards
    Edgar
  4. AW: DVD player der auch WMV abspielen kann

    hmm schade drumm. :( denn dannn würd mir die kenvertierung dparen aber ich glaub dann muss bald der wohnzimmer pc her und dann bau ich da auch natürlich ne tv karte zum aufnehmen rein :D

Die Seite empfehlen