1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DTM Race Driver 2 Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Shinobi111 gestartet, 29 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    ich werde ihn schliessen lasssen!

    MFG
  2. MOIN,


    ES REICHT!!!

    SCHLUSS MIT SPAM HIER!!!!

    MFG
  3. Also ich habe kein Probleme, aber wenn hier so ein Voll Spacko wie hades2000gold hier immer seine 5Cent überall rein steckt nervt es langsam!

    @hades2000gold
    Wenn es dir hier in dem Forum nicht gefäll,komme nicht mehr rein du A*s*h*o*h
  4. Regelt das doch über "PN"
    Bitte.

    mfg
  5. Ach komm, heul hiernicht rum,odersind diese Ausdrücke viel zu hart fürdich
  6. Ich guck jeden Tag in diesen Thread, weil ich hoffe Neuigkeiten über den Crack zu lesen. Aber was ich lese ist nur Scheiße. Ich komm mir vor wie im Kindergarten.
    Beeil dich mal mit dem schließen.
  7. ???

    Man man man, ihr seid ja noch schlimmer als ich !
    BITTE BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN !!!
    DANKE !!!

    WIr können ja dann einen neuen aufmachen !
  8. Heute sind 3 oder 4 Seiten entstanden wo nur dummes gelabber oder beleidigungen geschrieben wurde.
    Das geht nicht.

    Wenn ich mal gucke, und etwas neues vom Crack lesen will, bin ich hier an der falschen Stelle.

    Dann kann ich auch in einen Chat gehen.
  9. einmal threadclose zum mitnehmen bitte :D
    es ist besser dann nen neuen thread aufzumachen wenn der crack wirklich da ist sich hier gegenseitig an die gurgel zu gehen ist ja wohl sinnig.und wenn nicht bleibt halt nur das spiel kaufen

    MfG FoxX
  10. ihr könntet ja auch einfach aufhören hier unnötig rum zu posten und für einen close zu schreien.
    Postet einfach nur, wenns was neues zum Crack gibt.
  11. Moin,

    Habe ich nicht geschrieben.

    SCHLUSS MIT POSTINGS.

    MEIN LETZTES WORT :evil:

    MFG
  12. DDaddy

    DDaddy New Member

    Und tschüss
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen