1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DTM Race Driver 2 Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Shinobi111 gestartet, 29 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm..lass mich mal raten?
    hat html und php was mit cracken zu tun?
    nein!
    und cpp auch nicht so viel.
    Dazu muss man Asm können, mit binärcode umgehen und hexa-zahlen lesen können...viel Spass!
  2. deathman hat den gleichen crack wie ich und der funktioniert . Aber er hat ihn bestimmt nicht selbst geschrieben> Spasti
  3. und warum prahlst du denn hier rum?
    nerv uns nicht damit.




    MODERATOR!
    Schließ endlich dieses Thema, man kann es nicht mehr aushalten, und mit DTM 2 Race Driver Crack hat es ja hier nichts mehr zu tun. Das ist nur noch sinnloses gelaber, wir wollen fakten und keine thesen...
  4. hey, genau, schick ihn mir auch mal!
    erpelqueen@gmx.de

    Oder noch besser, lade ihn hoch!!!!
  5. Mir Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte, auch schicken:

    Alexey_z@web.de

    als gegenleistung, kann ich dir eine adresse geben, wo du viele ftp-adressen hast
  6. jetzt wird schon bestochen?
  7. nur dreundlicher austausch! Und was vertehst du _____ unter bestechung? etwa jdn einen DEAL vorschlagen???
  8. Dtm Rd 2

    So !
    Ich hab mir heute nun DTM RD 2 gekauft !
    Jetzt habe ichs installiert und immer bei der gleichen Ladestelle hängt das game !
    SO EIN SCHEIßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde das Spiel nochma umtauschen !
    Das ist doch eine Frechheit, oder ????

    wgguzd
  9. lol,
    du tust mir leid, hatte mein kollege aber auch, das vier mal!!!
    also hab spaß am tausch
  10. Mein Gott, es gibt noch keinen crack, versteht es endlich!

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das der martin2121 Spassti einen FUNKTIONIERENDEN crack hat. Wie dumm kann man denn sein...
  11. warum denn?
    wenn er "angeblich" hat, dann soll er ihn mir schicken, will auch was zu lachen haben.





    SO, ich guck gleich Deutschland gegen Schweiz.
  12. Du weisst doch das er keinen hat. Genau das will er ja herausprovozieren mit seinen scheiss postings...
  13. dann soll der moderator ihn kicken, du weißt doch selber das die letzten 30 seiten der beiträge nur dummes rumlabern ist.
    wenn du post von den kriegst dann sind die viren oder wurm-verseucht.
    das ist hier ein forum, wo jeder den anderen helfen soll, oder kann, aber du wirst hier nur verarscht. ich weiß, das es wieder ein fake ist.
  14. hast du nicht ein thread vorher gesagt, dasser dir den crack schicken soll oder hast du keine eigene meinung
  15. Mhh,

    It can be an Error in the Mail Server System.
    Is's only one empty mail oder more?

    MFG
  16. I think there are about 5-10 empty e-mails per day, always from the same sender info@mariodolzer.de and with no Subject
  17. halbzeit deutschland - schweiz 0-0
  18. Jetzt wird der Thread aber echt zu nem Plaudereck...
    Leute entweder der Mod soll den Thread schließen oder wir posten zum Thema: DTM2 Crack.

    Für alles weitere:
    http://www.hilfe-forum.info/boardid/154/sid//board.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen