1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Drogen Opfer -> Faces of Meth

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Der Vertriebene gestartet, 31 Mai 2006.

  1. *KLICK*

    schauts einfach mal an und lasst es auf euch einwirken :(
  2. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Oh Gott, ich habe ´ne Mega-gänsehaut, das ist ja heftig.
    Wenn das nicht abschreckend ist, dann weiss ich es auch nicht...
  3. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Puhh.......
    Das is wirklich hat was so'n haufen Chemie ausem gesunden Menschen machen kann!
  4. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    naja wirklich gesund sah keiner von denen aus – ich meine auf den vorher-bildern.
  5. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    das sind ja auch polizei fotos xD
  6. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Moin,

    Ich weiß warum ich solche Sachen nicht einnehme.

    MFG
  7. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    boar echt hart,
    so kann sich ein mensch auch verändern. :(
    also ich würde sowas nieeeemals machen.
  8. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    LOL das ende ist lustig
  9. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Hi,

    ... also beim Ende fragt man sich dann doch nach der MEssage, den der ganze Film haben soll...

    Regards
    Edgar
  10. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Hi!
    Ich wusste garnicht dass es so schlimm um Mr. Bean steht, dass er so abgestürzt ist xD :D Aber auf den vorher Bildern habe ich mindestens 3 hübsche Frauen gesehen :)
  11. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Hi,

    ... bei den vorher oder den nachher Bildern :eek:

    Regards
    Edgar
  12. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    @adxalf: Auch ich bin schon seit sehr langen Dekaden Solo, aber ich muss dir mal sagen, ich fand da keine dabei die ich attraktiv finden würde, weder vorher noch nachher. Vielleicht solltest du deinen Anfoderungskatalog an die Frauenwelt nicht nach oben abgrenzen, dann klappts vielleicht auch ;).

    Die Intension von dem Video? Würde mal sagen: Das waren jetzt alles gestellt Bilder, aber wer weiss schon genau obs net wirklich so ist... Deshalb Finger weg von dem Zeug.
    Denn was das Qualmen angeht ist es mittlerweile bewiesen das es den menschen sichtlich schneller altern lässt.
  13. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    @BigEddie:
    Ich schrieb ja auf den vorher Bildern! :cool:

    @Hobbyschrauber:
    Das finde ich eine interessante Theorie werde mal darüber nachdenken. :) Aber über Geschmack sollte man nicht streiten das ist individuell :rolleyes:

    Die nachher Bilder finde ich schon erschreckend, ist ja schlimm was Drogen anrichten können! :eek: Gut dass ich damit nichts zu tun habe!
  14. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Au Weh errschreckend werde sowas nie nehemn. Aber das ende find ich blöd. Da weiß man echt nicht was der film ausdrücken soll
  15. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    ich hab selber 1 jahr konsumiert,sah aber noch relativ normal aus,mal abgesehen davon das ich stark abgenommen hatte...
    aber ich kenn welche da is net mehr lang bin sie so aussehen...,
    und ueber die psychischen schaeden will ich gar net erst anfangen zu reden.
  16. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Soweit ich aber weiß, sind diese Faces of Meth Leute die im Gefängnis waren.
    Das erklärt dann auch die verletzungen im Gesicht.
    Hab das schonmal auf einer Seite gesehen und da wurde das so erklärt...
  17. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    man kann auch ohne spass drogen nehmen
  18. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    das sind ja auch polizei fotos also liegste da schon richtig.
    aber warum erklaert das die verletzungen im gesicht ??
  19. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    Also das mit den Verletzungen würde ich dadurch erklären, dass es da im Gefängnis verdammt hart zu geht.
    Schlägereien etc. sind dort keine Seltenheit sondern gehören zum Standartprogramm.
    Und im Gefängnis kommt man normalerweise nicht mehr an Drogen...
  20. AW: Drogen Opfer -> Faces of Meth

    da bin ich mir gar nicht so sicher ob man im gefaengniss nicht doch an drogen kommt.
    es heisst doch das es im knast sogar ganz easy sein soll ranzukommen ...?
    aber da ich noch nie eingesessen hab und schon gar nicht in den usa kann ich das nicht bestaetigen :D

Die Seite empfehlen