1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dringende Warnung!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von queenmum gestartet, 6 Februar 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land!

    Hast Du bemerkt,daß die Terppen jeden Tag steiler werden?
    Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter?
    Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft,wie lang unsere Strasse geworden ist!

    Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren.
    Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa
    Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll,besonders die jungen
    Sie flüstern die ganze Zeit!
    Wenn du sie bittest sich lauter zu unterhalten,wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.
    Was denken die sich,bin ich vielleicht ein Lippenleser

    Die sind auch wesentlich jünger,glaube ich,wie ich damals in dem Alter war.
    Andererseits,Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich
    Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden,so daß sie mich nicht einmal erkannte
    Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen
    Aber,irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so,wie sie früher waren!
    Außerdem,jeder fährt heutzutage so schnell!
    Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist.
    Alles bremst sich hinter dir ein,ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel.
    Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiss haben

    Auch die Hersteller von Kleidung sind zurzeit weniger seriös.
    Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleidung der Größe 48 und 50
    Glauben sie,daß es keiner bemerkt?
    Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen!
    Denken die wirklich daß ich glaube,was ich auf der Skala sehe
    Ha! Ich habe mir nie etwas aus Zahlen gemacht!
    Wen wollen diese Leute reinlegen?

    Ich wollte jemanden anrufen und berichten,was da vorgeht,aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei
    Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben,daß keiner jemals eine Nummer dort finden kann

    Alles was ich machen kann ist,diese Warnung weiter zu schicken:

    WIR SIND ANGEGRIFFEN!!!
    Wenn nicht bald etwas Entscheidendes passiert,wird jeder diese furchtbare Entwürdigun erleiden müssen.
    Bitte,schicke dies an alle und so bald wie möglich,daß wir diesen Komplott stoppen können


    PS: ich schicke es in großen Bustaben,weil mit der Schrift in meinem PC ist auch was passiert:
    sie ist kleiner,als sie einmal war!!!
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Dringende Warnung!

    Wahrscheinlich hast du auch langsam geschrieben, weil du weist, das wir nicht schnell lesen:D

Die Seite empfehlen