1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

„Dr. Frankenstein“ will seine Frau zerschneiden

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von andyf gestartet, 26 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der 'Leichen-Professor' Gunther von Hagens und seine Ehefrau Dr. Angelina Whalley haben nun ihr Testament geschrieben. Gunther von Hagens gehört die Ausstellung „Körperwelten“.
    Angelina Whalley erzählt, was in diesem Testament steht: „Wenn er zuerst stirbt, werde ich seinen Körper zerschneiden und konservieren. Wenn ich zuerst sterbe, wird er dasselbe bei mir tun.“
    Gunther von Hagens war es, der vor einer Woche in London eine Leiche aufgeschnitten hatte. Mit der Ausstellung 'Körperwelten' soll er wohl 1,6 Mio Euro eingenommen haben.
  2. RE: panne

    Moin,

    Ich finde das er Typ nicht mehr alle Tassen im schrank hat.

    Er sollte mal wieder zu Ikea gehen und neu kaufen *gg*.

    Cu :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen