1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Downloadprogramm für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von radprofi01 gestartet, 26 Dezember 2005.

  1. goldesel.6x.to
    saugstube.1a.to

    MFG
  2. Bei mir kommt dann der Fehler "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"!!! wie kommt das???


    Ps. besucht mal www.tilllux.de.vu
  3. Um eine .mdf datei lesen zu können muss die .mds datei im gleichen Ordner sein, soweit ich weiß.
  4. welche Seiten? Goldesel und Saugstube?

    MFG
  5. ich benutze immerr Azureus, dauert zwar bisssel mit den torrents aber immerhin schneller als der esel
  6. mist falsches fenster xD also ich lade bei www.torrent.to geht super
  7. :D :D :D Ich benutze Emule wie die meisten anderen warscheinlich auch:D :D
  8. wie schnell laufen die donwloads bei euch durchschnittlich (emule)?
  9. Moin,

    Würde bei mir auf 25 Kb tippen.

    MFG
  10. was steht doch immer in den .nfo dateien drin

    you dont know how to use/install your not worth it!
    ganz ehrlich kaufs dir lieber bevor du beim cracken versehentlich dein windows schrottest Lol

    nein scherz ich denk jeder muss selber seine erfahrungen machen mit downloadprogrammen nur das netzwerk ist geschmackssache!

    p.s. kuk mal ins overnet forum rein hab da ein paar screenshots von meinem traffic drin!

    mfg
  11. Der Downlaod in Emule ist abhängig von den Dateien die ich Lade, also zwischen 0 und irgendwo 100 kB. :D

    Wer damit nicht zufrieden ist hat Pech, genauer geht es technsich nicht.
  12. eMule, FTP(ist aber kein Programm, dafür hat man Spiele in 1Stunde)
    Einfach auf gamload.de (ist von T-Mobile) gehen, spiel runterladen, dann hast du ne Demo und kannst das Spiel für eine Stunde zocken.
    Crack drüberziehen, Vollversion.
  13. wie? auf die ftp von gameload.de? da muss man ja angemeldet sein.
    erklärs bitte ein bisschen genauer :) danke!

  14. Klar. wenn es so einfach wäre auf einem Game die Vollversion zu machen. Und die Spiele die es dort gibt, sind keine neuen Games.

    MFG
  15. geht schon einfach, aber nicht jedes Spiel geht. Und da gibt es auch sehr neue Games
  16. ne demo is doch viel kleiner als das ganze game...da reicht es doch net einfach nen crack drueberzuziehen...???
    gruss
  17. Das frage mich mich auch.Bei einigen games mmuss man eben nur eine Serial eingeben und das wars. Aber das sind meistens nur mini Games.

    MFG
  18. AW: Downloadprogramm für Spiele

    Auf Gamload.de ladet ihr euch die Vollversionen. Nur diese sind eine Stunde spielbar, aber mit einen Crack drüber kann man sie belieb lang spielen.
    Beispiel gefällig?
    Ich geb euch PoP:Warrior Within ( Vollversion ). Ihr solltet das spiel in einer stunde haben ( so war es bei mir -> DSL 6000 )

    Installer: (<- Das benötigt ihr um die Demo zu installieren)
    http://80.150.6.24/toigamesload/pop2.exe

    CD 1:
    http://80.150.6.24/toigamesload/pop2-1.bin

    CD 2:
    http://80.150.6.24/toigamesload/pop2-2.bin

    CD 3:
    http://80.150.6.24/toigamesload/pop2-3.bin

    Crack: (<- über die normale .exe ziehen)
    http://rapidshare.de/files/4547411/POPWW.rar.html


    Ihr ladet euch alles runter. Die CD 1,2 und 3 packt ihr in das gleiche Verzeichnis wie den Installer. Startet den Installer und installiert das Spiel. Nun habt ihr die Demo. Jetzt ladet euch den Crack herunter und kopiert diesen in das Hauptverzeichnis des Spiels. Überschreibt die normale .exe und fertig, ihr habt die Vollversion. In einer Stunde und 100%ig könnt ihr nicht erwischt werden.

    Bitte schön, falls noch fragen da sind -> Mich fragen. wenn ihr ein Spiel wollt -> Mich fragen.

    Also um die vorherige Frage zu beantworten, ihr zieht keine Demo, sondern die Vollversion.

Die Seite empfehlen