1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Downloadprogramm für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von radprofi01 gestartet, 26 Dezember 2005.

  1. Moin,

    Ist die Datei gepacket? Bzw welche Endung hat sie?

    Ansonsten gebe uns einen Screenshot, falls du die Endung nicht erkennst.

    MFG
  2. .mdf !! und was soll ich machen??
  3. Moin,

    Daemon Tools runtegeladen? Wenn ja, auf das Symbol klicken und dann auf Virtuel CD/DVD auf ein Laufwerk klicken und Mount Image drücken und dann die Datei auswählen. Wenn sich kein Fenster öffnet dann auf Arbeitsplatz auf das virtuelle Laufwerk und dann setup.exe ausführen.

    MFG
  4. Ich hab es so gemacht! rechts neben der uhrzeit auf der Taskleiste ist das symbol von daem Tools da hab ich mit der rechten maustaste raugeklickt Virtuel CD/DVD dann auf Device 0:[H] no media und dann auf Mount Image dann kommt ein Fenster wo man eine Datei auswählen muss ich bin zu dem Ordner gegangen wo der Radsportmanager ist aber auf einmal war der Ordner leer! Wenn ich normal auf diesen Ordner gehe scheint der Radsportmanager auf aber so nicht!! ab ich was Falsch gemacht?
    Mfg
  5. ist alkohol 120% besser als daemon Tools?? weil bei daemon tools hats was bei mir das funkt nicht!!
  6. Bitte ich brauche hilfe!! Ich bin draufgekomme warum es nicht geht weil windows die datei mdf nicht lesen kann!! Gibt es etwas zum herunterladen damit der computer auch diese formate lesen kann??
    Mfg
  7. Moin,

    Die mdf datei muss aber von Daemon Tools gelesen werden, du musst dann auch einstellen, das alle Dateien im Ordner angezeigt werden sollen.

    Ach ja und bitte keine 3 Postings hintereinander, es gibt die Edit Funktion.

    MFG
  8. Ich kann sie jetzt ins virtuelle laufwerk geben aber beim öffnen kommt folgende meldung: Datenträger is unformatiert
    Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit windows kompitabel ist.
    Was soll ich jetzt machen?? ich weis nicht weiter!!
    MFG
  9. versuchs mit alcohol 120, is im grunde das gleiche wie daemon tools..

    wenn dus hast, dann einfach das .mdf image ins alcohol fenster reinziehen,
    und dann mit rechter maustaste auf "ins laufwerk einbinden" (oder einblenden, weis nicht genau) klicken, schon sollte autoplay starten, wenn nicht, auf das virtuelle laufwerk im arbeitsplatz doppelklicken, oder eben öffnen und auf setup...
    So sollte es laufen! :)

    MfG
    breman
  10. Kann mir wer einen link geben wo ich alkohol 120% herunterladen kann weil wenn ich das mache kommt immer so ne Error 25001 meldung! Danke mfg
  11. Moin,

    Einfach bei Google eingeben: Alcohol 120 % download...

    MFG
  12. jop, wirst zwar nur 30 tage testversionen oder so finden, aber das geht schon :)
    dann mach so wie ich gesagt hab, das müsste eigentlich hinhaun denk ich.
    sag dann bescheid wenn dus hast :)
    MfG
  13. Ich hab mir alkohol 120% heruntergeladen und hab es so gemacht wie breman das gesagt hat aber da kommt folgende meldung wenn ich den Radsportmanager ins alkohol Fenster ziehe: Nicht erkanntes Dateiformat! Bitte wählen Sie ein von Alkohol 120% unterstütztes Imageformat!

    Jetzt glaube ich wisst nicht einmal ihr mehr was ich machen kann/ soll damit es Funktioniert!:confused:
    MFG
  14. Moin,

    Und da war wirklich nur dei eine Datei drin, in Archiv?

    MFG
  15. In welchem Archiv? Ich hab bei incoming bei dem ordner von emule nachgeschaut und da war diese datei! mfg
  16. Moin,

    Ja, genau das Archiv im Incoming Ordner meinte ich. kAnnst du mal einen Screenshot machen, wenn du das Archiv mit Winrar oder Winzip öffnest? Einfach Druck oder Print auf der Tastatur drücken und in Paint einfügen.

    MFG
  17. Den incoming ordner kann ich nur normal öffnen und die mdf datei kann ich nicht mit winrar aufmachen weil eine fehlermeldung kommt das die datei ein unbekanntes format hat oder beschädigt ist! MFG
  18. Moin,

    Mach bitte mal ein Screenshot von deinem Incoming Ordner.

    MFG
  19. merkwürdig.....
  20. Hey Jungs ich suche nach guten Seiten wo ich aktuelle Filme bekomm könntet ihr mit zufällig behilflich sein?

Die Seite empfehlen