1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Downloadprogramm für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von radprofi01 gestartet, 26 Dezember 2005.

  1. Hallo!!
    Ich bin erst neu hier und ich brauche eure Hilfe!
    Kann mir jemand ein sehr gutes Download Programm für Computerspiele sagen? Das wäre sehr Hilfreich von euch!!

    Danke im Vorhinein!
  2. eMule + goldesel-seite ^^
    (weis net ob ich die hier posten darf)
  3. Ich benuze für die neusten Games immer Azureus + Antileech Community...^^
  4. Bei Goldesel kommt immer so ne Fehlermeldung!und bei den anderen kenn ich mich nicht aus!!
  5. Ähm, wenn ich das so lese,könnt ich mir vorstellen das du einfach bei Goldesel auf die Seite geklickt hast und hoffst was zu bekommen. Das klappt natürlich nicht. Von Goldesel bekommt man nämlich keine Spiele und so. Nur die Links für Emule/Edonkey.
  6. Ich habe mir eMule heruntergeladen! Habe dann bei Goldesel auf den Link geklickt wo man das spiel herunterladen kann! Sofort hat sich eMule aufgemacht aber beim status steht immer wait! Was soll ich machen damit der download beginnt? Und weis jemand von euch ob und wo man sich das Spiel Radsport Manager Pro 2005/2006 auch herunterladen kann??
    Mfg Martin
  7. das dauert nun mal seine zeit bis der download anfängt. Du bist in der warteschleife blabla... klick einfach auf den von schlichti geposteten link, da wirst du alle antworten auf deine Fragen finden :)


    Gruß

    Abderos
  8. Danke! Aber eine Frage hätte ich noch!! Weis jemand eine Seite wo man den Radsport Manager Pro downloaden kann oder ein Programm mit dem es einfacher geht wie bei eMule,....???
    Mfg
  9. Danke für den Tipp aber bei Goldesel ist er nicht zu finden! Vielleicht weis ja wer anderer noch etwas wo ich den finde. Aber trotzdem Danke!
    Mfg
  10. Moin,

    Habe es gefunden:

    ed2k://|file|Radsport%20Manager%20Pro%202005-06.mdf|865196640|1BFE7209B47CFEFD70926715F02A4C55|/
  11. und was soll ich mit dem machen was du mir geschickt hast?? Ich kdas ned anklicken!!mfg kunzi
  12. ich kann diesen code nicht anklicken!! Was soll ich damit machen??
    Mfg
  13. kopier es in die such-leiste von emule
    dann sollte was kommen dass du anklicken kannst.
  14. Danke für den Tipp jetzt hatt es geklappt! Eine frage noch wie lange dauert denn bei euch ein download von emule wenn die datei so um 1 GB ist??
    Und danke das ihr mir soviel geholfen habt denn ich hätte das nie alleine gekonnt!!Danke an alle!! und noch etwas: Kann man die Sprache des Spiels ändern und wie kann ich es installieren wenn es fertig heruntergeladen ist??
    Mfg
  15. Moin,

    Ich würde je nach Verteilung 4 Tage einplanen.

    Ja und installieren, es kommt drauf an welche Datei in der Zip oder Rar Archiv drin ist.
    Einfach Daemon Tools laden und du bist auf der sicheren Seite.

    MFG
  16. Was sind daemon Tools? Ich kenn mich da nicht so aus!
    Mfg
  17. ein programm ähnlich wie alcohol 120%, wenn du ein image hast, kannst du es mithilfe von daemon tools in ein virtuelles laufwerk einblenden.
    sprich du hast ein image einer cd, und gaukelst dem pc vor die cd wär eingelegt.
    alles klar? lads dir mal runter dann redn wir weiter ;)
  18. ja ich habs mir jetzt runtergeladen und das spiel ist auch schon fertig heruntergeladen!! Was soll ich jetzt machen, kann mir das wer erklären?? mfg

Die Seite empfehlen