1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Doppelpostthread

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Enma Ai gestartet, 18 August 2009.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    Und hier kommt ein Doppelpost nach dem anderen...
    Falls jemand an den Himmel glaubt, ja dann ist das abgetriebene Kind, das durch seinen Tod seine Mutter gerettet hat und die Familie überhaupt erst ermöglicht hat, glücklich.
    Und wenn es keinen gibt, ist es sowieso egal.
    So eine Entscheidung ist eben nie einfach, Die Familie ist glücklich, aber der Stich ist immer da.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was würdet ihr tun?

    Spar dir das es ist in meinem Forum ein unterschied ob ich was mache oder du.
    Du hast in deiner eigenen Wohnung auch mehr rechte als deine Gäste.
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Was würdet ihr tun?

    Das gehört nicht zum Thema. Dein Gemüt ist aufgebracht, ok.
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was würdet ihr tun?

    Solange du es ansprichst ist es Thema und natürlich regt es mich auf wen ich in meinen Forum blöd angemacht und respektlos behandelt werde das würde dich auch aufregen wen in deiner Wohnung ein Gast sich so verhalten würde.
  5. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Was würdet ihr tun?

    Es ist kein blödes Anmachen nur ein aufmerksam machen. Das gehört aber nicht zum Thread,meinerseits wie deinerseits. Klar ist es Dein Forum. Ich selber würde es nicht als Wohnung betrachten, aber hey, wenn Du so denkst ist das auch okay. Und jetzt weiter im Thread...
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was würdet ihr tun?

    Schön das du das so siehst nur leider zählt das wie es rüberkommt nicht wie es gemeint war ;)
  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Doppelpostthread

    Dies möchte ich sofort entschuldigen!!! Wenn mir eines gegen den Strich geht, dann ist es Unhöflichkeit! Bitte gerne zart auf die Schreibfinger klopfen, bei soetwas bin ich immer lernwillig!
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Doppelpostthread

    Nett gemeint aber nachdem du es ja klar gestellt hast war es ja geklärt und auch keine Entschuldigung mehr nötig ;)

    Und zart auf die Finger klopfen is nicht das mach ich nur mit erotischen Hintergedanken :D
  9. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Doppelpostthread

    Ein schlauer gewordener User bedankt sich..
    und für erotische Hintergedanken ist mir einfach im Moment einfach zu heiß...aber vielleicht sind Männer da anders gestrickt ;)

Die Seite empfehlen