1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Donnersbergerbrücke - Mann stößt Rentner ins Gleisbett - Süddeutsche.de

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Google News: Schlagzeilen gestartet, 1 September 2013.


  1. Donnersbergerbrücke - Mann stößt Rentner ins Gleisbett
    Süddeutsche.de
    Ein 39-jähriger Mann ist auf dem Bahnsteig eines S-Bahnhalts in München ausgerastet und hat einen 72 Jahre alten Rentner unvermittelt ins Gleisbett geschubst. Zuvor hatte er Passanten als "Schweine" beschimpft und bedroht. Nun sitzt er in Haft.
    München: 39-Jähriger schubst Rentner ins GleisbettAugsburger Allgemeine
    | Rentner von Mann auf Gleise gestoßenBILD
    München - Ein 72-jähriger Rentner ist am Freitagabend an ...Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Hessen Tageblatt
    Alle 14 Artikel »

Die Seite empfehlen