1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"Display Modenschau Battle"

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sckot gestartet, 6 Februar 2004.

  1. Die Uhr ist beim QD so klein, lässt sich meines Wissens nach auch nicht ändern. Das Farbschema lässt sich unter den Optionen ändern, mit dem Programm PExtender kann man dann auch noch mehrere Varianten freischalten. Geht aber auch nur beim normalen N-Gage.
  2. Tag zusammen gibt es was neues in Sachen styling?

    Meins:

    [​IMG]
  3. nicht schlecht cyrixman2003

    kill bill :D :D



    JULI
  4. so jetzt geb ich meins ach ma zum besten

    [​IMG]

    des is n bild von meim sx1
  5. super -.- des iss ja jetzt auch des desk von nem ngage (qd) ... -.-
  6. Das von tony-hawk ist von einem SX1, was auch ein Serie 60 Handy ist.
    Ich habe eben nachgeschaut und festgestellt, dass es im Sinne des Threadersteller ist, von allen Serie 60 Handys Screenshots zu posten. ;)
  7. nö aba von nem sx1(display modded) hab ich selba gemacht oder der mp3 player, den mein bruda gemoddet hat
    [​IMG]
  8. Hui, sieht richtig cool aus! :)

    Ich brauch Geld....
    :D
  9. also ich hab genügend geld :D
  10. ich auch :D
    war jagrad weihnachten (und vor 8 tagen hat ich geburtstag) :D

    wie teuer ist das sx1 eins jetzt ohne vertrag ?(
  11. Also ich habs im Media Markt vor einigen Monaten mal für 199 gesehen....eigentlich ein verdammt guter Preis für ein so verdammt gutes Handy... =)
  12. aber ohne vertrag oder???

    wo werden eigentlich diese screenshots gespeichert! ?(
    find den ordner nicht ?(
  13. des kannste doch einstellen also beim sx1 is des mit dem screenshot dings net dabei deswegen mach ichs ach immer mit fexplorrer der speichert des in c:\images\fe_ und dann noch irgend son zeug aba naja
  14. mit dem fexplorer geht das ja richtig gut :D
    hier meins

    edit:
    -----
    endlich gehts :]
    sagt mal wie ihr es findet!
  15. hmm, würde sagen, bei dem betreiberlogo den hintergrund (also des blaue...) transparent .. so dass nur die figuren da sind xD
  16. Hier ist mein Screenshot.
    Dazu meinen herzlichen Dank an Brotox und tony-hawk
  17. @ darklordi

    wer ich mal machen!
    vlt siehts ja besser aus!

    @simon on ngage

    die hellgrüne leiste passt nicht so richtig würd ich sagen
    ein neonblau passt vlt besser :]
  18. HEY simon meins sieht genau so aus woher hast n du des (ironie)
  19. @Barrier23: Ein paar Einschränkungen gibts leider noch. Die untere Liste ist entweder in diesem Grün, oder in einem von drei Grautönen.

    @tony-hawk: Komisch :p Ne wenn ich mal Lust habe, bastle ich mir selber eins.

Die Seite empfehlen