1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Disk B Patch

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von BammQD gestartet, 24 Juni 2004.

  1. Also ich habe das mit der Raute Taste gerade nochmal getestet, bei mir stürzt das Handy nicht ab, hab da Abc; T9 abc; T9 Abc; abc; usw. wenn ich die Raute Taste drücke, funktioniert alles ohne Probleme.

    @Doenerking: Ich habe nur den 3.5MB Patch eingespielt, nachdem ich vorher Laufwerk C gesichert habe. Der Patch kopiert die graphcach datei dann nach laufwerk A und verändert die Größe. Danach habe ich das Handy eingeschaltet (ging ein paar Minuten nur das Licht an, wahrscheinlich zum formatieren der laufwerke oder so), dann schaltete es sich wieder aus. Nach erneutem einschalten lief dann alles normal und ich habe dann nur noch die gesicherten daten wieder aufs handy kopiert.
  2. Es funktioniert doch!
    Ich habe warscheinlich auf den 3,75-patch zusätzlich den 3,5patch draufgespielt...und deswegen ging es nicht...
    nachdem ich dann den flashspeicher neu geschrieben habe ging es...und es geht auch t9...also ich kann den 3,5mb-patxch echt nur empfehlen...3,5mb speicher sprechen halt für sich ...
    Und da alle anderen Funktionen funktionieren ist es doch nur praktisch...
    Also dann nen shcönen Sommer (hoffentlich gibts noch einen) und schöne Ferien euch allen.
    MfG WeSi
  3. ja daran wird es bei dir wohl gelegen haben.
    ich kann mich wesi nur anschließen, der patch ist sehr zu empfehlen. hat zwar nur 3,5MB und nicht 3,75MB, aber dafür funktioniert das handy auch einwandfrei.
    auf die restlichen 0,25MB kann man doch gut verzichten, oder ;)

    Schöne Ferien!
  4. also bei mir ist t9 bei beiden patches weg.
    kann mir vielleicht jemand ein fubu machen, wo alles funzt?

    dafür würde ich doch mal stark votieren ;)

    mfG macone
  5. Mach einfach das FUBU das du vor dem patchen erstellt hast wieder drauf. Danach darfst du nur den 3,5MB Patch anwenden, dann funktioniert t9 auch. Du darfst nur vorher den 3,75MB Patch nicht angewendet haben, weil der t9 unwiederbringlich löscht.

  6. ja, ist doch klar, habe ich ja aucz so gemacht, es ging aber trotzdem nicht... ich probiere es gleich nochmal... im moment habe ich das ganze ja wie vorher, also mit t9. ich probiers gleich nochmal aus...

    mfG macone
  7. kenn mich beim patchen überhaupt nicht aus, woolt es trotzdem mal probieren. wenn ich das Handy einstelle ( v-Klay ) gibt es doch mehrere Möglichkeiten bei jedem Handy BOOTCORE BUG / PATCHED BOOTCORE / TEST Point etc., was soll ich denn einstellen - bin mir halt nicht sicher und wollt vorher mal nachfragen
  8. Ich habe bei mir nur MC60 eingestellt, ohne irgendeinen Zusatz.
    Habe das Handy ursprünglich mit der Firmware Version 07 gekauft und dann auf 10 upgedatet.
    Wenn du allerdings schon von Werk aus die 10 drauf hattest, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ansonsten geht "MC60"
  9. übrigens:
    es hat immernoch nicht geklappt. es geht einfach nicht! kann mir bitte jemand ein FUU von sich schicken, wo das ganze auch geklappt hat? Wäre wirklich mal nett...

    mfG macone
  10. also haben dne 3.5 patch genommen und hat alles problemlos funktioniert

    *freu*

    kan mal gucken wie groß das fubu ist aber muss dich vorwarnen ist nicht standart siemens dh bilder sind gerändert sieht aber klasse aus

    PS sind 14 MB
  11. also hat man bei dem 3,5MB patch nun ein slovenisches oder ein deutsches t9?
  12. Also ich raff das garnich ab,sorry!

    Nehme die janze Zeit die Beschreibung mit Handy anmachen,v Dingens starten,Handy auswählen,nur welches muß i da nehmen?Da sind 6 Verschiedene MC60 Dinga mit Boot etc.!Da hab i mal irgendwas genommen,Mache das Handy aus,nehm diesen smsrestore patch,willst du ihn anwenden ja will ich,dann will er mit meinem Handy sich verbinden ,ich drücke kurz die power taste,es passiert aber überhaupt nix!

    Was gehtn da ab?

    Mfg Nivrag
  13. Warum hilft mir eigentlich niemand?

    Das is echt trauritsch,da macht man und tut man bekommt aber nicht mal ne Antwort nej nej ne

    Mfg Nivrag

    P.S.:Bin jetzt eingeschnappt Mü Mü Mü
  14. hoi

    benutzt du vklay?
    dann musst du oben auf den bootloader button oder so gehen. wenn du mit dem mauszeiger dr5qufgehst, steht daneben, dass der dazu da ist, dass man das handy wieder einschalten kann. zumindest so ähnlich. da klickst du drauf und dann wird die fläche nict mehrrot, sondern grün. dann kannst du das handy wieder einschalten. wenn dues nicht hinkriegst, akku rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht's.


    mfG macone
  15. Puh das war ja ne Geburt,hat zwar lange gedauert aber danke ertsmal dafür!
    Check das noch aus,melde mich dann nochmal!

    Mfg Nivrag
  16. achja und übrigens hat es bei mir jetzt auch geklappt. *stolzaufmichbin*
  17. huch habs noch gor nich gemockt bin i faul ;-)

    Mfg Nivrag

    P.S werde aber noch bericht erstatten
  18. Lohnt sich aber echt, ich habe jetzt 135 Klingeltoene drauf und habe immernoch ca.750 kb frei ;) Dazu dann natürlich noch ei paar Bilder etc...

    mfG macone
  19. So, jetzt noch mal für ganz blöde, ?(
    ich find hier auf dem bord niergendswo das 3,5mb patch für fw7, wär nett wenn es noch ma gepostet werden könnte oder mir einer ne "wegbeschreibung" gibt.

    dnke im voraus

Die Seite empfehlen