1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dioxin, Foodwatch, Vorwürfe und Skandale

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von AmericaN_LegenD gestartet, 9 Januar 2011.

  1. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member


    GUTEN MORGEN HERR THILO BODE!!!! Auch schon aufgewacht? Ist ja alles schön und gut was du da vom Stapel lässt und wir sind ja auch alle froh und glücklich, dass es dich und deine Organisation gibt und so …

    Aber nehmt ihr euren Organisationsnamen nicht etwas zu eng begrenzt? "Watch" im Sinne von "Überwachung" sollte doch eigentlich auch das FRÜHZEITIGE Warnen vor Gefahren beinhalten und nicht nur das Registrieren der selben und spätere Anschuldigungen alá "DIE sind die Bösen – WIR haben nichts getan!"

    Genau das ist doch das Problem – oder? IHR HABT NICHTS GETAN!

    Dioxinskandal: belastete Fette bereits seit März 2010 im Umlauf
    http://www.cecu.de/gesundheit-nachrichten M57d7f8c0665.html

    Seit fast einem Jahr werden wir nun schon (potentiell) vergiftet und ihr wartet schön ab, bis euer "Protest" auch schön viel Beachtung findet und Aufregung erzeugt! Super! Was macht ihr eigentlich den ganzen lieben langen Tag? Nasepopeln?

    Tja und dann auch noch mit dem Üblichen daher kommen. "schärfere Überwachung", "härtere Strafen", "Neue Gesetze" und "Die Regierung ist an allem Schuld!"!!! Halt der übliche Schmonsens den jeder scheinbar die Tage ablässt!

    Die unbequeme Wahrheit lasst ihr außen vor: Dass die "Verbrecher"-Firmen sich nicht um Schadstoffbelastung kümmern, solange sie das Zeug BILLIG einkaufen können um ihre Waren BILLIG herstellen und verkaufen zu können. Das Ganze nicht nur aus Gewinnsucht sondern auch aus "Notwendigkeit" - weil die Verbraucher immer weniger zahlen wollen für immer mehr Waren oder "bessere Qualität" … oder dazu gezwungen sind BILLIG zu kaufen, weil sie sonst nicht mit 360 Lappen im Monat über die Runden kommen???

    Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Wenn es sich jeder leisten könnte oder wollte das Doppelte für Eier (frisch aus dem Produktionsgang der Henne) zu zahlen – wie groß wäre dann der SKANDAL wohl geworden … da JEDER Bauer der seine Hühner und somit Kunden verseucht schnell und leicht ausfindig und haftbar zu machen wäre?

    Oder wenn ihr mal im Sommer 2010 das Maul aufgemacht hättet!!!

    Dioxin-Skandal: "Justiz muss hart durchgreifen"
    http://www.bild.de/BILD/politik/201...lse-aigner-justiz-muss-hart-durchgreifen.html


    Ich spare mir mal, zu sagen, dass ich Ihnen, Frau Aigner, aus vollem Halse zustimme. Ich betone nicht mal, dass mich die … Schnelligkeit ihrer Erkenntnis überrascht. Mich beschäftigt etwas ganz anders …

    2007 hatten wir die Banken-Krise
    und es wurden europaweit Unterstützungsfonds der Regierungen gebildet …​

    … schlittern wir mit blockierten Reifen auf eine weltweite EIER-KRISE zu??? Brauchen wir einen staatlichen Unterstützungsfonds für die Eier-verarbeitende Industrie??? Um nicht nur die gebeutelten Banken (die diesen Betrieben schließlich Kredite gewährten und gewähren) sondern auch Arbeitsplätze zu sichern??? Wann wird der Ruf nach "Eier-Importen aus vom Dioxin unbelasteten Ländern" laut???

    Herstellerfirma im Dioxinskandal nun auch unter Betrugsverdacht
    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gu_qrI1m55j0jVFh5kw6_jWeF7gg?docId=TX-PAR-LUK74

    Ich weiß nicht … ich weiß nicht … irgendwie habe ich das Gefühl so einen sehr ähnlichen Satz schon 2007/2008 schon mal gehört zu haben …

    Mir ist die Lust auf Eier derzeit vergangen – nicht wegen dem Dioxin-Skandal …

    Nach Glykol-Skandal, Luftverschmutzung, Smog, Ozon, BSE, Schweine-Pest und Vogelgrippe macht das den Kohl auch nicht FETT ​

    … sondern wegen der traurigen Tatsache, dass die Verantwortlichen (Hersteller, Verbraucher, Überwachungsorganisationen und Politiker) mehr damit beschäftigt scheinen das "Fingerzeigspiel" zu spielen als das Problem zu lösen!!!



    Oder wie seht IHR das?!?!
  2. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Dioxin, Foodwatch, Vorwürfe und Skandale

    Nachtrag: Auf, Auf zum fröhlichen Spiel "Wir zeigen auf die Schuldigen!":
    SEIT WANN LIEGT DIESE ANALYSE VOR?

Die Seite empfehlen