1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Fuchur gestartet, 13 Dezember 2003.

  1. Tja Schwierig! Ich möchte das nicht entscheiden! Ihr???
  2. kddwuk
    die geschichte ist wirklcih unglaublich!
    wo soll das hinführen?
    Der Richter sollte sich selber lebenslang einsperren. *kopfschüttel* gwqpww
  3. Hi Leute,
    diese Sache ist nicht mehr so neu wie es anscheinend den Eindruck macht. Ich habe schon vor längerer Zeit von dieser Sache gehört.
    Wer sich mal intensiver mit Missbrauch und Pädophilen auseinandér gesetzt hat, wird schnell feststellen was das ein Sumpf ist in dem wir leben. Trotzdem sollte man mit der Forderung nach Todesstrafe vorsichtig sein. Man macht sich nur unglaubwürdig damit. Eine solche Strafe ist in unserem System (welches die Täter eigentlich mehr schützt als die Opfer!!!!!! ) nicht vorgesehen.
    Es ist auch nicht einfach zu unterscheiden, wer Täter ist und wer zum Täter gemacht wird. Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Lehrer von zwei Schülerinnen belastet wurde. Der Lehrer war absolut clean!! Nach einiger Zeit und Befragungen der Mädels "gestanden" sie dann auch alles nur erfunden zu haben. Wer möchte den ersten Stein aufheben?
    Leider sind unsere Gesetze nicht so flexibel/dehnbar wie es in Fällen, wo tatsächich die schlimmsten Dinge passiert sind, nötig wäre. In Saarbrücken, wo immer noch im Fall des kleinen Pascal Z. verhandelt wird, wird in erwägung gezogen, ob nicht einzelne Angeklagte wieder aus der U-Haft entlassen werden müssen, (einige sind es mittlerweile schon), mit der Begründung dass die zu erwartende Strafe nicht konform geht m,it der Zeit die diese Menschen schon in U-Haft sitzen. Ich bin kein Jurist,. aber für mich sieht es so aus, als werden sie ohne Urteil wieder entlassen und sind weder vorbestraft noch sonstwie zu belangen. Hierzu fällt mir ein : passt auf, dass ihr auf der Straße nicht aus versehen eine Katze überfährt. Ihr werdet auf einmal schlimmer bestraft als wenn man gerade mal ein kind vergewaltigt und einen cleveren Anwalt hat.
    vlg
    diddi
  4. Hi,

    ... nun die Frage stellt sich in diesem Fall ja kaum, denn hier gab es ja Beweise in Form von Bildmaterial...

    Regards
    Edgar
  5. wggkxk wggkxk wggkxk
    gxxxqx gxxxqx gxxxqx
    Wir wollen jetzt kein Mob werden!
    Gott hat uns als uyqdzd & als zppkpg Wesen gemacht!
    Vergesst niemals, das Kinderschänder eigentlich Zuneigung & Liebe suchen! wggkxk wggkxk
  6. AW: RE: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!



    ich sollte nach diesem beitrag kotzen, aber evtl gibts noch schlimmere aussagen...ich wart mal ab



    fazit: es gibt PUFFs...dort können sie doch liebe und zuneigung bekommen.

    man sollte wissen, wenn ein kind schreit und weint-dass es das nicht will..und das diese zuneigung durch gewalt befriedigt wurde!
  7. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Wie aus einem anderen Thread bekannt bemühe ich mich ja gerade intensiv darum Projekte zu finden die ich unterstützen kann um etwas gegen den Missbrauch an Kindern zu tun. Dabei habe ich viele Dinge gelernt, die ich in dieser Form entweder auch noch nicht wusste oder die ich mir nicht klargemacht habe.

    Dazu gehört auch, das es einen Unterschied gibt ob jemand pädophil oder pädokriminell ist. Vielen Menschen ist es egal - für sie sind alle Kinderschänder. Ich habe immer sehr ähnlich gedacht, und ein bischen geht es mir auch immer noch so - aber ich möchte unbedingt darauf hinweisen, das es Pädophile gibt, denen sehr wohl bewusst ist, das sie ihre Sexualität niemals ausleben dürfen und die ganz bewusst darauf verzichten, egal wie schwer es fällt.

    Wie gesagt, es fällt mir unendlich schwer Pädophile zu tolerieren, aber ich respektiere und erkenne an, das einige von denen die sich zu Kindern hingezogen fühlen dieses bewusst bekämpfen bzw.nicht ausleben.

    Und nochwas: Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber es ist wohl nur ein Bruchteil von Sexualstraftätern pädophil, viel öfter geht es um Machtausübung und rohe Gewalt. Ich suche gerne noch nach den Zahlen und reiche sie nach.
  8. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Hallo an alle die das ihr Lesen

    Ich Kann es nicht Verstehen wie der mann aus den Knast kommt. wenn ich so einen Ewichen würde würde ich sein Leben ein Ende machen auch wenn ich dafür in den Knast gehen müßte, weil keiner der nicht selber Opfer war kann das nachendfinden was in einen Vorgeht, und nicht mal eine richtige bezieung führen kann. Sorry habe hammer viele fehler sorry.
    Kinderchänder gehören ein Leben Lang hinter Kintern.

    Der schnee ist so weiß wie die Seele eines Kindes??????????????????????
  9. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Ich hoffe ich erschrecke niemanden damit, aber ich bin der Meinung man sollte solchen Menschen und anderen Sexualstraftätern etwas ganz bestimmtes abschneiden - dann kann er es auch nie wieder tun. So eine Strafe wäre effektiv und hätte auch wirklich eine strafende Wirkung. (Es müssen dann natürlich eindeutige Beweise z.B. DNA vorliegen)

    Die Todesstrafe halte ich nicht für sinnvoll, da der Tod nicht wirklich eine Strafe ist - in physikalischer Hinsicht kommt nach dem Tod nichts - also weiß der Getötete ja nicht, dass er getötet wurde, und "leidet" dementsprechend nicht.
  10. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Ein Skandal!!!kdzyyw wgguzd uuwgpu


    Arme Menschen sind schon von der Gesellschaft ausgegrentzt, nun sind sie auch noch jeglichen Straftaten schutzlos ausgeliefert.kgxxpp dxwqpk


    So etwas ist nur in Deutschland möglich!!!! gukpukzkqgywzquqpz


    BEHÖRDENWILLKÜR!!!!!!xkzyxx
  11. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    hm,

    behördenwillkür ist nicht korrekt. die deutsche rechtssprechung ist sehr komplex und deshalb ist es nicht verwunderlich warum man jura studieren muss um anwalt etc. zu werden.

    dieses urteil (welches nun schon sehr lange zurückliegt) ist wirklich sehr unglaublich.
    leider wird der täter bis zur verurteilung wie ein unschuldiger behandelt (in diesem fall waren sehr aussagekräftige beweise vorhanden-fotos).
    in erster instanz wurde der mann ja richtig verurteilt (meines erachtens zu wenig), aber aufgrund der berufung (oder revision?) konnte er mit seinem anwalt vor die nächste instanz ziehen.
    im gesetz gibt es leider viel zu viele grauzonen (in diesem fall ist es das umfeld der opfer) welche diesem mann, nach dem gesunden menschen verstand fälschlicherweise, zum freispruch verhalfen.

    was ich eigentlich sagen will ist, dass die deutsche rechtssprechung nicht nach willkür verurteilt, sondern nach den paragraphen die dort verankert sind.

    SeVeN82
  12. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Hallo Seven82!

    "was ich eigentlich sagen will ist, dass die deutsche rechtssprechung nicht nach willkür verurteilt, sondern nach den paragraphen die dort verankert sind."zpkkgg


    Das ist nur die Theorie, die Praxis verläuft häufig, mit grossen Rechtsabweichungen .xyxpzk
    Das nennt man auch Rechtsbeugung. Genaueres findet man auch unter: behoerdenwillkür.de und wiederspruch-und-klage.deuzxwdq
    uxygpd

    Es gibt da einen Spruch,:"Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden".kqyzuy


    Schönen Tag noch!
  13. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    hm, naja, ich versuch mich schon an die regeln zu halten, denn sie sind nicht umsonst da.
    rechtsbeugung wird leider zu häufig betrieben.

    das ich mich auf die theoretische rechtssprechung beziehe liegt daran, dass ich noch nicht vor gericht war und auch hoffentlich nicht muss (ich lerne nur die sachen, die ich für meinen job brauche, das da wären BGB, StGB, StPO, GG und GewO).
    wer schon einmal einen gesetzestext gelesen hat, kann sich denken, dass die auslegung nicht sehr viel spielraum lässt für die urteilsfindung, nur gibt es da ja dann noch die anderen Gesetzbücher die wieder eine auslegung zulassen und deshalb zu solch unglaublichen urteilen verhelfen.
  14. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!



    Natürlich, ist Machtmissbrauch nicht nur in Deutschland stark vertreten, allerdings, häufen sich die Fälle hier, in erschreckendem Masse!!! zgdwkg

    Es liegt an den Bürgern, endlich mehr bezüglich diese massiven verstösse gegen die Menschensrechte zu unternehmenwuwpyy . Ehe es zu spät ist. Eine weitere Völkerunterdrückung wie in der NS, will niemand!wqzqqx


    Grusswdxydq
  15. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    ich glaube nicht, dass es hier um machtmissbrauch geht, sondern mehr um die auslegung diverser gesetze (die in verbindung mit anderen gesetzen zum vorteil der opfer mal abgeändert werden sollten)
    verstöße gegen menschenrechte? hm, jetzt in diesem fall wäre es die würde dieser kinder gewesen, ok.
    aber sonst ist mir jetzt kein fall bekannt, wo die menschenrechte massiv beeinträchtigt oder verletzt werden, und wenn dann wohl nur um das wohl der allgemeinheit zu schützen (denn die gesetze sind sowas wie spielregeln an die sich jeder halten muss!/soll? und die zum wohle der allgemeinheit und des einzelnen gemacht sind).
    das interesse der allgemeinheit geht also immer vor dem interesse des einzelnen, irgendwo unfair, aber so ist es leider nunmal...
  16. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    sorry, aber das find ich jetzt sehr oberflächlich abgehandelt.
    Was bitte gibt es für einen Grund, der den Missbrauch oder die Gewalt an Kindern rechtfertigt? Da wird ja jeder "kleine Dieb", der aus Hunger stielt, schlimmer bestraft. Wenn Du aus grober Fahrlässigkeit versehentlich einen Triebtäter überfährst – glaubst du dann es gibt ein milderes Urteil, weil's der Allgemeinheit zu Gute kommt, dass dieser nun nicht mehr lebt?
    Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt, als sich an Kindern zu vergehen! In meinen Augen ist hier ein Machtmissbrauch geschehen – ich wüsste kein Gesetz, welches besagt, dass Kinder aus "verkorksten" oder mittelosen Familien keine Menschenrechte haben.
    Egal welche Hautfarbe, egal ob arm oder reich – Mensch bleibt Mensch und Kind bleibt Kind – und Kinder sind Menschen, die wir in die Welt gesetzt haben und es ist unsere Aufgabe, sie zu schützen und vor allem, ihnen Lebensfreude zu bereiten.
    Und gerade milieugeschädigten Kindern, sollte man versuchen, diese Lebensfreude zurückzugeben – sie haben sich es nicht ausgesucht, in diese Welt geboren zu werden!!!

    Noch etwas: Wie viele Fälle sind bekannt, wo Triebtäter als "geheilt" galten, in die Freiheit entlassen wurden und sich gleich das nächste Opfer gesucht haben? meist wurden sie als "krank" diagnostiziert und nach jahrelanger vermeintlich erfolgreicher Behandlung wieder auf die Menscheit losgelassen – wo stehen hier die Interessen der Allgemeinheit? _ Was wäre, wenn so jemand zufällig Deinem Kind auf der Straße begegnet (solltest Du Kinder haben/wollen) und DEIN Kind das Opfer wird? Würdest Du da sagen – ok, das Gesetz bringt schon wieder alles in Ordnung?
  17. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Ich glaube der Richter war pädophil. Anders lässt sich das fast nicht mehr erklären, so an den haaren herbeigezogen wie das ganze ist. es ist sehr unwarscheinlich, das ein(e) 6-jährige(r) oder auch grade pubertierende mit einem 60-jährigen knacker sexuell verkehren weil sie es selber wollen, mit der begründung dass sie aus sozial schlechten verhältnissen kommen. da stockt einem echt der atem wenn man sowas hört. das erinnert mich sehr an ein lied von "Der Dicke Polizist" der titel lautet "Kinderschaender Klaus". das lied ist von 1999. das problem mit solchen milden strafen für sexualstraftäter, die sich an kindenr vergreifen existiert schon länger, nur niemand unternimmt was dagegen?-.- ich liebe dieses land
  18. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Wie ich sehe habt ihr euch zum Teil sehr viel Gedanken gemacht und seid in vielen Dingen auch sehr brüskiert was in der rechtsprechung möglich ist. Nun man darf nicht vergessen das wir in Deutschland ein sehr gutes Rechtssytem haben und sehr straffe Gesetze. Ja ich höre schon die ersten wieder schreien, doch überlegt erst mal was ihr sagt. Die Sache ist das viele Richter nicht alle möglichkeiten voll ausschöpfen. Bzw wenn ein Doctoe in eienm Gutachten feststeltt das der Patiet geheilt ist und nicht wieder Rückfällig wird, dann muß er entlassen werden. Ansonsten ist es ein Freiheitsberaubung. Und hier leigt genau die Kröte begraben.
    Ich selber kämpfe mit einigen Mitstreitern darum das ein Mensch der Kinder mißbraucht hat, nach seiner Strafe in Sicherverwahrung kommt. Dies bedeutet das er für den Rest seines Lebens weggeschlossen wird, weil er eine permante Gefahr für die Gesellschaft bzw für unsere Kinder darstellt. Ein Mensch der Kinder mißbraucht hat eine Grenze überschritten die nicht mehr reperabel ist, dies ist meine feste Überzeugung.
  19. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    @gorby:
    Ich würde gern erfahren wie Du das tust und ob man Dich dabei irgendwie unterstützen kann. Habe selbst zwei Kinder und möchte "solche Vorkommnisse" nie erleben und finde es Ritterlich das einige Menschen etwas dagegen unternehmen.
  20. AW: Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile!

    Ich selber bin Vater und Opa und könnte es mir selbst nicht verzeihen wenn ich nichts machen würde. Ich werde zur gegebener zeit mich melden .

Die Seite empfehlen