1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

dieser bereich stirbt wohl?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von vivian69 gestartet, 18 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Üben, Üben, Üben ... wenn Deine Karin gut spielt, dann hast Du doch eine gute Möglichkeit zum Üben. Nur durch häüfiges spielen wird man besser.
  2. Ich spiele nicht mit Compi sondern online mit Partner wie in einer richtigen Kneipe und unterhalten und flirten kann man sich auch sehr gut schau doch mal


    HIER
  3. Aber in real macht Skat doch mehr spass :)
  4. Na klar real spiele ich auch aber früher hatte ich einen Damenskatckub und haben 1X in der Woche gespielt leider ist eine Dame weggezogen und eine ist gestorben und es ist nicht so leicht gute Skatspieler zu bekommen meine Kinder spielen auch aber haben wenig Zeit mei Bekanntenkreis spielt Canasta und Romme also ist das Online spielen eine gute Alternative außerdem hab ich da inzwischen auch Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte
  5. Ich hab früher immer jeden Mittwoch mit meinen Freunden Skat gespielt, das war immer total witzig...
  6. Und warum machst Du es heute nicht mehr ?
  7. Wie schön wer bist Du denn ?
    Und herzlich Willkommen erstmal
  8. Lol

    Moin @ Karin,

    Er ist ein User *gg*

    Cu :)
  9. RE: Lol

    Wow, wenn Du es sagst, dann wird es wohl so sein.
  10. Hallo liebe PuT ich hatte Dich gefragt warum spielst Du nicht mehr Skat?
  11. Hmmm, seit dem ich aus Radeberg weggezogen bin, hab ich nicht mehr so häufig gespielt, da meine Freunde ja noch alle in Radeberg sind, online hab ich Skat noch nciht gespielt, jetzt spiel ich nur noch ab und an auf Familienfeiern.
  12. Jetzt bin ich paff, PuT ist aus Radeberg???
    Hätte ich mir aber denken können.
    Hast Du noch Kontakt dorthin?
    Wo hast Du gewohnt?
    Wieviel Liter Radeberger hast Du täglich getrunken.
    Existirt der Chinesse in Großerkmannsdorf noch?
  13. da bin ich aber beruhigt, dass du nicht neugierig bist *g*
  14. Ich?...aber woher denn? ;)
  15. genau, das wäre ja nicht auszuhalten. :D
  16. Wäre es so schlimm??....hypothetisch gesprochen....
  17. ach, nicht wirklich, glaube ich. :D
  18. Puhh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.....
  19. na, hoffentlich nicht auf deinen fuss... [​IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen