1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dies war der jährliche N-Gage SpamThread...

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ðe3pthrøAt gestartet, 11 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da spammthread ...
  2. die boxen haben anscheinend nur ein usb anschluss!!! und kein ich glaube der heisst "Klinkenstecker" oder so, wo bei du für das n-gage nur das nokia kabel verwenden kannst da der stecker für das n-gage viel schmaller ist als der standart. wenn du das nokia verbindungskabel für den audioausgang hast kannst du es an jede stereoanlage mit mikrofoneingang anschliessen und dann über die anlage musik hören. und ob man dann von der stereoanlage über den microfoneingang des n-gages etwas aufnehmen kann habe ich noch nicht probiert...
    wasn das für ne frage? ich denke du hast Durchblick
  3. hab das normale ngage.

    Aber wenn ich den kabel dann an die lautsprecher hänge (die sind ja USB) und das andere ende an das n-gage müsste das doch klappen ?
  4. könntest du eine technische zeichnung erstellen, ich verstehe nicht was du meinst
  5. ist das technisch genug xD
  6. nun ja das hilft mir jetzt weiter, hmm ja hmm nun ja es ist so hmm, ja genau, du must den stecker reinstecken dann den mp3 player öffnen und play drücken, dabei solltest du folgendes beachten, boxen müssen im usb steckplatz eingesteckt sein, dabei sollte der rechner laufen damit die boxen mit strom versorgt sind, dann schalltest du die boxen an (wie das geht müsste in der bedienungsanleitung stehen), und drehst die lautstärke auf. xxuuwk und wenn du nicht weisst wo du den klinkenstecker des n-gages reinstecken sollst weil es nur ein usb kabel gibt hast du pech gehabt und musst auf musik aus deinem n-gage verzichten. yxwwud
  7. hm das mim pc ist nciht nötig denn "Stromversorgung über USB - kein Netzteil oder Netzanschluß erforderlich" aber wie er das amcht kp ... :(
  8. ein usb kabel hat 4 leitungen 2 sind für die stromversorgung und die anderen 2 für die serielle datenübertragung, Glaube ich deswegen wird das gerät auch keine audiosteckverbindung haben

    Was meinst du?
  9. das ngage versorgt keine geräte mit strom über usb also
    kannste das mit den boxen vergessen.
  10. shit ... gibts da evtl n' adapater oder so ?
  11. nein leider nicht. ;(
  12. so'n scheiß naja kann dann geclosed werden ...
  13. xkzyxx gxxxqx drück dich das nächste mal verständlicher aus, wenn du so zu einem arzt gehst schneidet er dir bei kopfweh die hoden weg
  14. looooooool
    aber wozu willst du eigentlich dein n-gage an die boxen hängen???
  15. Vielleicht weil er die Boxen als Lautsprecher benützen will! Der interne Lautsprecher ist ja ziemlich hohl und auch leise...
  16. Jop genau ;)
  17. Hi,

    ... wo ist denn das Problem?

    Einfach ein Paar stinknormale Aktivboxen mit Batterieoption und Klinkeneingang hergenommen und fertig...

    Um den Gage an die Anlage zu hängen, muss diese über einen freien Eingang verfügen, die Anschlussart ist dabei egal, es gibt unmengen verschiedener Verbibdungskabel...

    Ich habe immer ein 2,5" Stereo Klinke auf 2x Cinch und ein 2,5" Stereo Klinke auf 3,5" Stero Klinke mit "on Tour"... damit häkel ich mein Gage an jede Anlage... :)

    Regards
    Edgar
  18. was ist on Tour ?
    habe ein ganz normal 2,5 auf 3,5
  19. mit on tour?

    dabei haben wenn du unterwegs bist^^
  20. so ist das gemeint xD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen