1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die Tänzerin von Gor

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Alpha gestartet, 25 September 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wer von euch hat "Die Tänzerin von Gor" aus dem GOR Zyklus schon gelesen?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die Tänzerin von Gor

    hast du die zensierte oder unzensierte Version gelesen?
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Die Tänzerin von Gor

    Die englische Originalversion, ist aber schon etwas her, und wirklich nicht mein Geschmack. Interessant war dann aber, in Second Life einer ganzen Gor-Kultur zu begegnen...
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die Tänzerin von Gor

    Und jemand davon bin ich ;)
  6. AW: Die Tänzerin von Gor

    Ich habe "Dancer of Gor" gelesen und mit der Tänzerin von Gor (der Übersetzung) begonnen, sie aber noch nicht ausgelesen. Der Ton der Antwort auf diese einfache Frage zeigt mal wieder was passiert, wenn Leute Bücher lesen die absolut nicht für sie gedacht waren, zu dumm sind sie einfach beiseite zu legen und zu intolerant um einfach zu schweigen. Die Tänzerin von Gor ist eindeutig ein Buch für Leute die das SM-Gen in sich tragen und denen wird es auch gut gefallen. Für die anderen tut es mir leid.
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die Tänzerin von Gor

    :) der is gut

Die Seite empfehlen