1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die sprechende Katze ... SuuuHuper!!!

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 19 Dezember 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Ich glaube ich habe das ein oder andere Mal ... erwähnt ... dass ich Katzen mag und auch mal selbst ein solcher Katzen-"Besitzer" war!?

    Wie jeder stolze und liebevolle Katztenmensch bin ich natürlich davon überzeugt, dass meine Katze mit mir spricht ... bzw. dies tat als sie noch unter uns weilte *schnief*

    Nun bin ich ... nach langer Sucher ENDLICH ... auf das folgende Video gestoßen ... welches leider nur in Englisch ist ... aber Schulenglisch reicht da vollkommen.

    Es gibt ja viele "Talking Cat..." Videos ... sei es Katzen die vor Aufregung (und für uns Beobachter "einfach nur süß") vor sich hin mauzen ... oder von Katzen denen - mehr oder minder - intelligente Gägs - mehr oder minder gut syncronisiert - 'in den Mund' gelegt werden ...

    Aber ich finde der Verfasser dieses Machwerks ... hat den Vogel abgeschossen - im GUTEN Sinne:


    Fall es euch so gut gefällt wie mir (ich will unbedingt wieder SO EINE Katze!!!) hier noch zwei Links dazu:

    Die Playlist (chronologisch): http://www.youtube.com/watch?v=cc79iJnwvJ4&feature=list_related&playnext=1&list=PLF72C3E0A45E3093C

    Der "Channel" des Verfassers dieses Werkes: http://www.youtube.com/user/stevecash83
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die sprechende Katze ... SuuuHuper!!!

    *gg* Ist wirklich süß gemacht - wobei ich schon Schiß kriegen würde, wenn unser Hund (habe keine Katze) sich plötzlich mit mir unterhält... :D

Die Seite empfehlen