1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die Schickalswahl hat begonnen - die USA waehlen ihren 44. Praesident

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von hanshelm gestartet, 2 November 2004.

  1. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Nach meinen Infos hatte Bush rund 274
    Das ist also ein eindeutiger Wahlsieg.

    Hauta
  2. Hi



    ... es tut schon echt weh , diesem Praesidenten bei seiner Festrede zuzuhoeren ...

    Das schlimmste ist aber , abgesehen von seinen absolut irsinnigen Versprechen und Visionen , dass er nun denkt sein Weg waere der richtige und er geht mit stolzer Brust aus dieser Wahl und ich weiss nicht zu was ihn dieses neue Selbstvertrauen verleiten wird ...
    Ich erwarte nichts gutes ... Iran und Nordkorea sind schon im Visier , die Wirtschaft wird wahrscheinlich weiter schwaechlen , was gerade unserem aufkeimenden Wachstumspflaenzchen nur schaden wird .....

    ... das ist echt zum weinen , vier weitere Jahre mit so einem inkompetenen Praesidenten ...
    Zum Glueck ist nach der ersten Wiederwahl Schluss ... Das muessten wir auch einfuehren , dann waere uns Kohl so lange erspart geblieben ...



    hanshelm
  3. Ich finde es irgendwie komisch das Kerry bei einen Stand von

    254 für Bush und 252 für Kerry einfach "aufgibt"??

    Kerry lagt heute morgen über 40 zurück!!

    und die Wahl war nicht komplett beendet bzw. ausgezählt.

    Warum Bush soviele Stimmen bekam k.a.

    Da haben ein paar Ammis wohl noch nicht Fahrenheit 9/11

    gesehen.Sein Verhalten als das 2 Flugzeug ins WTC flog war ja einfach

    unglaublich!!!!

    Was ist das für ein Präsident??? und Anschließend lässt er Bin Laden

    noch 2 Monate Zeit sich zu verstecken...

    Naja... da könnte man noch eine Menge ausholen.

    Wir in Deutschland bräuchten einen deustchen Michael Moore!!!!


    Zurückzukommend zur Wahl.

    ..Bush ist nicht umsonst Präsident während der Wahl gewesen.....
  4. Naja, ich habs ja geahnt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ist echt zum heulen, dieser affe nimmt/kuerzt den US amerikanern ihre ureigensten rechte, rechte die sie eigentlich "erfunden" haben (freie meinungsaeusserung yadayadayada), und die feiern ihn noch weil er sie ja angeblich vor dem schlimmen ungetuem mit bart beschuetzten kann.

    Es ist egal, ob kery fast alles gleich gemacht haette, abermillionen von menschen auch im nahen osten, haetten vielleicht sanftmuetiger auf die USA geblickt, wenn dieser kriegsstifter abgesaegt worden waere...

    aber ich muss auch sagen, ich verstehe nicht, wie die demokraten auf kerry als praesidentschaftskandidat gekommen sind. Er ist haesslich, hat kein charisma, ist zu intelligent UND auchnoch ehemaliger rechtsanwalt, die ja sooooo beliebt sind...

    Naja, wie lautet das alte amerikanische sprichwort?
    Shit happens

    ich werd jetzt massig btertzeln ans weisse haus schicken, was einmal um ein haar geklappt haete, koennte ja nochmal klappen, und dann richtig. :p
  5. Bush versteht es einfach immer das zu sagen was die Leute hören wollen.In seinen Reden höre ich immer wieder das gleiche: "Wir werden dem Terror Einhalt gebieten" oder "Ich werde unser Land so gut es geht gegen den Terror verteidigen"...immer das selbe.

    Ich hab ihn noch nie von der Wirtschaft in America reden hören. Wissen die Americaner überhaupt was er mit America vorhat oder sind die so Kriegs und Terror fixiert das des für sie rein nebensächlich ist?
    Ich glaube die, die wissen wie Bush's Regierung wirklich aussieht haben alle für Kerry gestimmt.

    Mich macht so eine Verblendetheit echt wütend, das Volk lässt sich durch die Terrorwarnungen einschüchtern und manipulieren...
  6. Hi



    ... Kerry hat aufgegeben , weil er keine Chance mehr hatte ..
    Das Ergebnis war zwar knapp , aber wie auch bei der Bundestagswahl 2002 dann eindeutig ...

    ... Was die Amerikaner dazu bewegt hat ihn wiederzuwaehlen ist mir auch schleierhaft , so hat er ihnen doch wirklich nur geschadet ..
    Aber viele Amerikanen nehmen die Bedrohung durch den Terrorismus extrem ernst, gehen fast panisch damit um ...
    Die derzeitige Situation nehmen sie als Kriegszustand war und nehmen es Bush daher nicht uebel , dass die Sozialsysteme bald implodieren und die Wirtschaft lahmt ...
    Im Gegenteil , sie sehen Bushs Einstellung alle mysterioesen Laender anzugreifen gerne ...
    Auch moegen sie seine konservtive , ur-christliche Einstellung ...
    Mit all diesen Punkten hat sich Bush als Vaterlandspatriot in die Koepfe eingebrant ...
    Alles Dinge , bei denen Kerry nicht punkten konnte ...


    ... die Amerikaner sind halt ziemlich kurzsichtig ...



    hanshelm
  7. Zum Glück hat Bush gewonnen und da dieses Forum gegen Bush ist, werde ich mich sofort abmelden!
    Ihr seit alles Hurensöhne
  8. @ Viper:
    Hahaha, hier kann man sich nicht so einfach abmelden!!
    Habe schon beitraege gelesen vin denen, die es versucht haben, und glaube mir, hier kommst du nicht mehr raus. Melde dich an bei www.bush.org .
    Du bleibst hier gefangen bis in aller ewigkeits ende.
    Aber schoen zu wissen, dass du ein bush fan bisst, das stimmt mit deinen beitraegen gut ueberein.
    Du und bush, ihr habt wohl den gleichen IQ wa?
  9. Hi



    .... nein , hier kann man sich eigentlich ganz leicht loeschen lassen ....
    Und er hat dann sogar noch meine Unterstuetzung , dass sollte den Ablauf erleichtern ;)

    ... aber warum du fuer Bush bist wuerde mich trotzdem mal interessieren ....
    .... Vielleicht antwortest du ja doch noch mal und machst es nicht wie alle Bush Befuerworter ...
    Komische Dinge schreiben und verschwinden, weil die Argumente im Irak zerbombt wurden :p



    hanshelm
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Das sieht man wieder den IQ von einigen Bushanhängern.....

    Zudem nur Beleidigungen unterster Schublade. Ich kann Dir mit reinem Gewissen sagen, das ich Dich auch nicht in unserem Forum haben will.

    Trotzdem wünsch ich Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und Hoffe das du die Masse (auch Gehirn genannt ) die du zwischen den Ohren hast auch irgendwann mal benutzt.

    Und zum Schluss noch ein Rat: Jeder hat seine eigene Meinung. Man sollte versuchen andere Meinungen zu respektieren, und nicht zu Beleidungen greifen weil man seine eigene Meinung nicht vertreten kann.

Die Seite empfehlen