1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die neuen Smilies: Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von adxalf gestartet, 10 März 2006.

?

Wie gefallen euch die neuen Smilies?

  1. sehr gut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

    100,0%
  3. schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht - zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AW: Die neuen Smilies: Umfrage


    SPAM :36_1_3:
  2. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    TROLL:36_1_5:
  3. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Süss...

    ... und ich dachte immer, dass derjenige, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte... *weglach*

    Regards
    Edgar
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Du hast was gegen gestöhne?
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage



    Hierarchie-Lehre für Schlichti

    Du Senior-Mod.... hohes Tier

    Supermod ganz hohes Tier
    BigEddie Adminn.... ganz ganz hohes Tier (Big!!)
    Ich Cheffe....Alpha-Tier...


    Hohes Tier nix Maßregeln ganz ganz hohes Tier sonst Alpha Tier beißen hohes Tier ok? (grrrr)

    @ DaBigJonny äh ja... deine Freundin hat bestimmt schon mal "Du TIER" zu dir gesagt... damit hatte sie sicher recht....
  6. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    hmm ich wusste nicht dass das ernst gemeint war und habe sowohl das von schlichti als auch das von mir als spaß angesehen...
  7. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    hallo hab gerade die umfrage gemacht, und weiß net ganz obs geklappt hat, weil mein inet da schlapp gemacht hat^^.
    wenn ich den link zur umfrage klicke, kommt "seite kann nicht angezeigt werden"

    sry aber nochmal mach ichs nicht, wenns nicht funktioniert hat.
  8. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    die liste mit den ganzen smilies war da, aber die eigentliche umfrage fehlt!
  9. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    als ich bis 1073 alles fertig eingegeben hatte, --> klick - Umfrage erstellen --> seite kann nicht angezeigt werden --> zurück (zum glück alles noch eingeben) --> nochmal versucht --> "du kannst keine umfrage erstellen, weil sich schon eine umfrage in dem thema befindet" oder so ähnlich.. --> dachte OK, passt alles --> wills mir ansehen ---> "Seite kann nicht bla-bla-bla"

    aber bei euch/dir geht das thema zu öffnen, der beitrag ist da, aber die umfrage fehlt!??

    ......verdammt!!!


    edit:
    @ Mario ich glaub das wird nix, is einfach zu heftig für Inet/Browser/Forum die 1073 umfrage-auswahlpunkte und grafiken....
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage


    hmmm nun wir haben 3 Bereiche

    kleine Große und ganz Große...

    Lasst uns ersmal die kleinen um 2/3 reduzieren danach den rest
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Lies bei meinen Posting zwischen den Zeilen!
    Siehst du das Zwinker Smilie?

    Na dann ist ja alles gut...

    Ich würde niemals einen Mod im offenen Forum ensthaft Masregeln...

Die Seite empfehlen