1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die neuen Smilies: Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von adxalf gestartet, 10 März 2006.

?

Wie gefallen euch die neuen Smilies?

  1. sehr gut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

    100,0%
  3. schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht - zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wie findet ihr die neuen Smilies?

    *edit*

    Kleine Statistik:
    Ich habe mal den Cache geleert und nur die Smilies Liste aufgerufen, zusammen macht das etwa 15,8 MB in ungefähr 1068 Dateien / Smilies!! Ohne DSL wäre das voll lahm. Wenn man die Liste läd dann werden ja alle auf einmal geladen, die neuen, die grossen neuen, und alle alten Smilies, eine ganze Menge! Aber Süüß sehen sie schon aus!

    Ich habe für: gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten! gestimmt.
  2. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Ich mag sie nicht sie sind:
    • zu groß
    • übertrieben
    • kindisch (ich weiß männer lieben sie)
    • häßlich
    • bei längeren Texten mit vielen Smilies sehr störend
    Ich würde Empfehlen das man im Kontrollzentrum einstellen kann ob man die großen oder kleinen Smilies benutzen möchte.
  3. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Ausser von der Größer her, finde ich sie spitze :36_22_1:
  4. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    bin auch für:
    gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

    bisschén zu groß find ich sie auch.
  5. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Hallo Ich Finde Sie Doof
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Ok wir reduzieren das auf 300 Smilies wenn du eine Abstimmung machst alle Smilies einzen reinpackst und jeder der Abstimmt darf sich bis zu 10 Smilies aussuchen und die 300 mit den meisten Stimmen nehmen wir dann
  7. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Moin,

    Hut ab, wenn du so eine Umfrage erstellst ;)

    MFG
  8. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Hi! Guter Witz mit der Umfrage! :36_1_19: Hier kann man doch eh nur bis zu 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage angeben, vielleicht können die Mods mehr? Ausserdem wäre ich dann ja die nächsten 10 Jahre damit beschäftigt *lol* Da die meisten User die Smilies eh zu groß finden, wie wäre es wenn man nur die ganz grossen Smilies löscht? Die sind ja auch alle doppelt da, eine Nummer kleiner.
  9. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Ich bin auch voll zufrieden mit den neuen Smilies, die doppelten die nur etwas größer sind würd ich auch löschen und es stimmt auch das die ladezeiten dadurch etwas länger sind aber mich störts nicht :36_9_2:

    Gruß

    Abderos
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    War kein Witz sag einfach das du bereit bist die Smilies zu verbessern und ich stells auf 2000 hoch.
    Auserden per paste and Copý dauert das ganze villeicht eine Stunde...
    Du wolltest doch verbesserungen... Warum möchtest du nun nichst dafür tun?
  11. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Nun ich möchte schon was dafür tun, aber das sah mir nach einer unlösbaren Aufgabe aus, und was wenn mein Browser nach ein paar hundert Smilies bei der Umfrage abstürzt? Oder kann ich das mit Notepad vorschreiben? Sollen denn alle 1068 Smilies in die Umfrage oder nur die ganz grossen oder nur alle neuen? Wie mache ich das denn dass bei jedem Auswahlpunkt der Umfrage der entsprechende Smilie zu sehen ist, da kann man doch nur Text angeben, oder?
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Mach in der Umfrage doch einfach die zahlen von 1-1068 und im Thread postest du die zahlen mit den Smilies so wie beim Banner Wettbewerb.

    Und wen eine Stunde Arbeit für dich eine Unlösbare Aufgabe ist dasnn ist das schon sehr entäuschend schlieslich was die Verbesserung ja deine Idee
  13. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    wenn es euch zu aufwedig ist, mache ich es :) aber erst zum Wochenende, hab vorher leider keine Zeit.

    edit:
    sind die smileys vielleicht alle in einem verzeichnis gespeichert bzw. deren nummern?

    edit2:
    welchen titel soll die umfrage haben?

    danke!

    PS: die smiley-nummern bis 1073 hab ich mir schon rauskopiert! :D
  14. AW: Die neuen Smilies: Umfrage


    lol, jetzt haste die schei** :36_1_19:
  15. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Kloppt euch^^ ich find se gut... die habt ihr aus der smilie central ne?^^
  16. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    hi,

    wollte gerade mit der Umfrage beginnen :)D), aber es sind nur 1000 Grafiken/Beitrag erlaubt.
    @ Mario: könntest du das mal um 100 hochschrauben? Danke
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    ok 10000 grafiken sind nun erlaubt und 1100 auswalmöglichkeiten bei umfragen.

    Und BIG THX nochmal....

    ich hab ja dann die arbeit alle nichterwünschten einzeln rauszusuchen und einzeln zu löschen ÖRKXS
  18. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Hallo!
    Also ich glaube nicht dass sehr viele Leute bei einer Abstimmung mit 10 Stimmen für über 1000 Smilies da mitmachen würden! Von daher kann ja jeder seine 10 Favoriten Smilies reinsetzen und dann mache ich die Auswertung!
    So ich habe mal meine Umfrage gestartet:

    [​IMG]
    Hier gehts zur Umfrage!
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Die neuen Smilies: Umfrage


    doch sehr viele würden Mitmachen den zur Umfangreichsten Umfrage aller Zeiten gibt es natürlich einen NL!!
  20. AW: Die neuen Smilies: Umfrage

    Hi,

    ... schon wieder einen Newsletter???

    Eieieiei... das wird aber wieder ein Gestöhne geben... :D :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen