1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die nervigsten Songs

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 28 September 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Kennt ihr das auch? Man hört nur den ersten Ton eines Liedes und möchte seinen Nebenmann würgen (oder ähnliches) :D

    Was sind die Lieder die Euch am meisten auf den Sender gehen?

    Ich fangs mal mit dreien an die für mich eine echte Strafe sind:

    [YT]y24EKmzgYGU[/YT]

    [YT]0Sk520H2IO8[/YT]

    [YT]VVncF6HHWI8[/YT]
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Die nervigsten Songs

    Das Lied nervt mich derzeit am Meisten, obwohl es eigentlich ganz rhythmisch beginnt. Wenn aber dann der gesangliche Ausbruch kommt und sie nur noch Hiiiiiggggggh singt, könnte ich....
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Die nervigsten Songs

    Ich hasse diesen Titel ,wenn der im Radio oder TV kommt schalt ich aus
    [yt]qrFwtlMd0H8&feature=youtube_gdata[/yt]

    Und diesen hier schrecklich
    [yt]nmK5X4KtSzA&feature=youtube_gdata[/yt]
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Die nervigsten Songs

    Da wird immer auf einen anderen Sender geschaltet:
    Download - Opus - Live Is Life

    Ansonsten fast alle deutsch-sprachigen Schlager, Volkslieder und Liebengeschnulze.

    Allen voran Marianne Rosenberg (da hilft auch kein Remix, spätestens wenn sie verbal wird ...)
    Download - Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (Remake '88) Dance Mix

    Oder die deutsche Antwort auf die Weather Girls
    Download - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein

    Und die kann ich sowieso nicht ernst nehmen:
    Download - Tokio Hotel Durch den Monsun
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die nervigsten Songs

    OMG...Marianne Rosenberg, da haste eine echte Katastrophe aus der Mottenkiste geholt *schüttel*
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Die nervigsten Songs

    (Danke Button? Wo bist du? ... Jetzt hab ich´s! Die Dinger sind limitiert! Hab ich mein Konto schon wieder überzogen?)

    an enma und sonne:

    :36_13_8:
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die nervigsten Songs

    Der neue Lieblingshit meiner Kids gehört eindeutig in diese Kategorie...wobei es auch irgendwie lustig ist :D

    [YT]UL7FujE_GrI[/YT]
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die nervigsten Songs

    Ich habe noch ein paar heiße Kandidaten :

    [YT]qtPtVLNlOPI[/YT]

    [YT]uOvDIrjcfRA[/YT]

    [YT]kd91FFwadGM[/YT]

    [YT]zTOShOkYo0g[/YT]
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die nervigsten Songs

    Mein Sohn hat mir eben die aktuellen Charts gezeigt und da waren wieder ein paar heiße Anwärter auf den Titel "nervigster Song", aber das hier schießt den Vogel ab:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Die nervigsten Songs

    Das Lied verfolgt mich gerade... und... es... nervt..!

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Die nervigsten Songs

    Gerade in den Charts entdeckt, unglaublich das SO EIN SCHROTT es in die Top 10 schafft....das bedeutet das Menschen dafür Geld bezahlen!!! ywkyyp

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Die nervigsten Songs

    Ich kann dieses Lied nie ab und bin froh das es nicht mehr dauernd aus dem Radio dudelt, ist glaub ich nur ein Wort???!!!

    Mahhhjaaaaahiiiiiiiiiii
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Die nervigsten Songs

    Dieser ...war das :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  15. Fire

    Fire Mod

    AW: Die nervigsten Songs

    ...au man, das tut alle weh :D (außer LimpBizkit ;) )

    Aber das der "Song" noch nicht genannt wurde ?( Hilft nur eins, "schreiend wegrennen..."

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Die nervigsten Songs

    Ist zwar OT aber da gabs nen schönen Conter:D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen