1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

die mäner sind gefragt

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Krolli gestartet, 2 September 2006.

  1. ich bräuchte dringend ein paar antworten von männern auf ein paar fragen die die weibliche bevölkerung schon seit geraumer zeit beschäftigen und bei frauenabenden immer wieder zur sprache kommen.
    1. Warum braucht ihr 2 Tage, um auf eine SMS zu antworten?
    2. Wie kann man sich eigentlich eine Frau "schöntrinken"?
    3. Was ist an Strings sexy?
    4. Warum sieht eure Handschrift aus wie die eines Kindes?
    5. Warum sagt ihr eine Verabredung ab, nur weil ihr müde seid?
    6. Warum tragt ihr so gern weiße T-Shirts?
    7. Wieso kümmert ihr euch nie um Verhütung?
    8. Wieso seid ihr immer ein bisschen beleidigt, wenn wir etwas besser können als ihr?
    9. Wieso schreibt ihr keine Liebesbriefe?
    10. Was ist eigentlich daran sexy, wenn frauen in ihrer Bikinizone wie ein zehnjähriges Mädchen aussehen?
    11. Warum müssen wir immer auf euch warten?
    12. Warum können nur so wenige von euch richtig gut küssen?
    13. Wieso spart ihr am Friseur?
    14. Wie schafft ihr es, in Kürze eure Sachen in der Wohnung zu verteilen?
    15. Warum betrügt ihr uns?
    16. Warum meint ihr, nur ihr würdet etwas von Musik verstehen?
    17. Warum ist Fussball euer Leben?
    18. Warum fällt es euch so schwer "Ich liebe dich" zu sagen?
  2. AW: die mäner sind gefragt

    Na, mal sehen ob es hier "Mäner" gibt... :D
  3. AW: die mäner sind gefragt

    1. Warum braucht ihr 2 Tage, um auf eine SMS zu antworten?
    warum brauchen frauen 2 tage ums eins zu schreiben?

    2. Wie kann man sich eigentlich eine Frau "schöntrinken"?
    Funktioniert nicht nur bei männern ;)
    3. Was ist an Strings sexy?
    Manche männer tragen auch strings weil manche frauen das sexy finden. frag die doch
    4. Warum sieht eure Handschrift aus wie die eines Kindes?
    doch das ständige rumhacken auf die tatatur, haben wir wohl das schönschreiben verlernt :D
    5. Warum sagt ihr eine Verabredung ab, nur weil ihr müde seid?
    wenn wir eine verabredung mit eine Frau haben, wollen wir voll die höhe sein. besser absagen als im Kino einzuschlafen
    6. Warum tragt ihr so gern weiße T-Shirts?
    da kommt wohl die Majorca bräune besser zu geltung
    7. Wieso kümmert ihr euch nie um Verhütung?
    die verhütung ist nicht eine "er" oder "sie" sache. es muss gemeinsam gekümmert werden
    8. Wieso seid ihr immer ein bisschen beleidigt, wenn wir etwas besser können als ihr?
    männerstolz :D
    9. Wieso schreibt ihr keine Liebesbriefe?
    hast du noch nie welche bekommen?
    10. Was ist eigentlich daran sexy, wenn frauen in ihrer Bikinizone wie ein zehnjähriges Mädchen aussehen?
    was ist daran sexy, wenn ein männerbrust so haarlos ist wie ein 10 jähriger Junge? geschmackssache
    11. Warum müssen wir immer auf euch warten?
    Weil ihr immer 15 minuten zu früh da sind :p
    12. Warum können nur so wenige von euch richtig gut küssen?
    was ist denn so richtig gut?
    13. Wieso spart ihr am Friseur?
    tun wir nicht. die preise für männer und frauen sind gleich und Männerdauerwelle ist nicht "in" im moment.
    14. Wie schafft ihr es, in Kürze eure Sachen in der Wohnung zu verteilen?
    das nennst sich entkleiden mit leidenschaft :D
    15. Warum betrügt ihr uns?
    die frauen mit dem der ******** betrügt ist auch nicht immer single
    16. Warum meint ihr, nur ihr würdet etwas von Musik verstehen?
    hast du die neueste "Popstars" ausstrahlungen gesehen? :eek: uzkydz
    17. Warum ist Fussball euer Leben?
    warum sind schuhe euer leben?
    18. Warum fällt es euch so schwer "Ich liebe dich" zu sagen?
    männer wollen halt sicher sein das es liebe ist bevor es verletzend gesagt wird

    es ist aber schön zu lesen, dass männer euer hauptthema bei frauenabende ist ;)
  4. AW: die mäner sind gefragt

    Hi!
    Sehr schöne gute Fragen, dafür bekommst du ein "Danke" von mir! :)

    1. Warum braucht ihr 2 Tage, um auf eine SMS zu antworten?

    -Also das hat mich bei meiner Ex auch immer gestört! Ich antworte immer sehr schnell.

    2. Wie kann man sich eigentlich eine Frau "schöntrinken"?

    -Nun, wenn man sich betrinkt und einfach nur Lust auf Sex hat, findet man mehr Frauen schön, als wenn man nüchtern ist.

    3. Was ist an Strings sexy?

    -Keine Ahnung ich stehe auf was anderes.

    4. Warum sieht eure Handschrift aus wie die eines Kindes?

    -Weil wir uns keine Mühe geben beim schreiben.

    5. Warum sagt ihr eine Verabredung ab, nur weil ihr müde seid?

    -Vielleicht weil wir nicht wollen dass die Frau uns dann für einen Langweiler hält?
    Ich persönlich würde aber keine Verabredung wegen Müdigkeit absagen, da ich schon soo lange eine Freundin suche!


    6. Warum tragt ihr so gern weiße T-Shirts?

    -Also ich finde das cool weil Tom Cruise in dem Film "Top Gun" auch weiße T-Shirts trägt.


    7. Wieso kümmert ihr euch nie um Verhütung?

    -Was? Gibt es noch Männer die sich nicht darum kümmern? Ich kümmer mich darum, habe immer ein Kondom dabei (auch wenn das leider aus Mangel an Gelegenheiten nie zum Einsatz kommt)

    8. Wieso seid ihr immer ein bisschen beleidigt, wenn wir etwas besser können als ihr?

    -Weil wir den Frauen imponieren wollen.

    9. Wieso schreibt ihr keine Liebesbriefe?

    -Ich schreibe manchmal Liebesbriefe, obwohl ich ein Mann bin.

    10. Was ist eigentlich daran sexy, wenn frauen in ihrer Bikinizone wie ein zehnjähriges Mädchen aussehen?

    -Was? Wie? Achso ich finde die Haare in der Intimzone stören mich beim Lecken *g*

    11. Warum müssen wir immer auf euch warten?

    -Weil wir nicht 2 Sachen gleichzeitig machen können.

    12. Warum können nur so wenige von euch richtig gut küssen?

    -Keine Ahnung?

    13. Wieso spart ihr am Friseur?

    -Weil das Gestrüpp doch eh wieder so schnell nachwächst *g* ich habe jetzt einen Kurzhaar Igelschnitt

    14. Wie schafft ihr es, in Kürze eure Sachen in der Wohnung zu verteilen?

    -Weil wir einfach zu faul sind Ordnung zu halten (oder weil wir hoffen eine Liebe Frau wird das schon irgendwann für uns aufräumen)

    15. Warum betrügt ihr uns?

    -Ich mache sowas nicht, ich betrüge keine Frau! Dazu bin ich schon zu oft selber enttäuscht worden.

    16. Warum meint ihr, nur ihr würdet etwas von Musik verstehen?

    -hm? Ich versteh nix von Musik

    17. Warum ist Fussball euer Leben?

    -Mein Leben ist mein PC, nicht Fußball. Ok die WM war ganz interessant aber jetzt wo man ohne extra zu bezahlen keine Bundesliga Spiele sehen kann, interessiert mich das nicht mehr so sehr.

    18. Warum fällt es euch so schwer "Ich liebe dich" zu sagen?

    -Oh! Mir fällt das garnicht schwer, ich habe nur leider viel zu selten eine Freundin der ich es sagen könnte :-( aber wenn ich eine Freundin habe dann sage ich es ihr schon fast jeden Tag!
  5. AW: die mäner sind gefragt

    hey adxalf.
    warum versuchst du uns männer zu verteidigen??!!?
    jeder frage der hier gestellt wurde kann eigentlich mit eine gegenfrage beantwortet werden.
    wenn männer solche fragen über frauen stellen würden, werden sie als macho abgestempelt. stellen frauen die gleiche fragen, versuchen die männer verständlich zu sein.
    die welt ist ja so paradox...
    und übrigens, es ging hier nicht um dich, sondern um die mäner allgemein...
  6. AW: die mäner sind gefragt

    Lieber midnite,
    ich versuche hier nicht "die Männer zu verteidigen" sondern ich schreibe wie immer in meinen anderen Beiträgen auch meinen Senf dazu!
    Männer sind nunmal verschieden und du hattest weiter oben die Chance auf Krollis Fragen zu antworten in deinem Beitrag, ich habe auch auf Krollis Frage geantwortet, bin ja auch ein Mann, aber natürlich von meinem persönlichem Standpunkt aus, ich kann ja nicht für "die Männer allgemein" sprechen :)
    Krolli hat geschrieben:
    und genau das (die Antworten) hat sie von mir bekommen. :)
    Nächstens kannst du dich auch per PN an mich wenden dann muss das nicht im Forum ausdiskutiert werden!
  7. AW: die mäner sind gefragt

    Hi,

    ... lol...

    ... warum denn per PN, hier ist das doch auch toll :D

    Es hift einige der gestellten Fragen durchaus in einem anderen Licht zu sehen :D :D :D

    Mal sehen was noch kommt, einen Zyniker und einen Frauenversteher haben wir jetzt ja jetzt schon in der Sammlung... :p

    Regards
    Edgar
  8. AW: die mäner sind gefragt

    Rofl.. verdammt ich hätt doch wetten sollen -.-

    ich wusste es gibt einen der gegenfragen stellt und einen der sich als harmloses unschuldsmonster darstellt auf den das meiste gar nich zutrifft...

    jetzt fehlt noch ein part dann bin ich happy ;)
    Das zeigt mal wieder wie berechenbar Kerle sind :p
  9. AW: die mäner sind gefragt

    Hallo Sway!
    Ich stelle mich nicht als "harmloses unschuldsmonster dar" ich habe ehrlich geantwortet ich bin so, wirklich! Deshalb wollen mich die meisten Frauen auch nicht als Lover sondern nur als Kumpel zum Reden weil ich nunmal so bin. :(

    *edit* ich habe meine letzten Beiträge in diesem Thema der Übersicht wegen und da sie voll OT off topic waren gelöscht, und jetzt ist auch alles mit DBJ geklärt! :)
  10. AW: die mäner sind gefragt

    moin @ alle ;)
    wie ihr vielleicht lesen könnt, sind die antworten (die meisten jedenfalls) von mir nicht so ganz ernst zu nehmen :D
    Ähnlich wie die fragen...
    Eigentlich hätte diese Fragen direkt an Mario Barth gerichtet werden können. er hätte wahrscheinlich bessere antworten parat wdzupw
  11. AW: die mäner sind gefragt

    1. Warum braucht ihr 2 Tage, um auf eine SMS zu antworten?

    Weil ichs kann.

    2. Wie kann man sich eigentlich eine Frau "schöntrinken"?

    Sorry, ich trinke keinen Alk, kann ich nix zu sagen.

    3. Was ist an Strings sexy?

    Sie machen aus einem schönen Hintern einen noch schöneren Hintern. Ausserdem überlassen sie nicht so viel der Fantasie.

    4. Warum sieht eure Handschrift aus wie die eines Kindes?

    Weil wir jung und ungestüm bleiben.

    5. Warum sagt ihr eine Verabredung ab, nur weil ihr müde seid?

    Wenn ich keine Lust hab, hab ich keine Lust – ausserdem ist schlafen wichtig.

    6. Warum tragt ihr so gern weiße T-Shirts?

    Weil man da beim Waschen nicht viel falsch machen kann.

    7. Wieso kümmert ihr euch nie um Verhütung?

    Weil die Frau schwanger wird, nicht der Mann.

    8. Wieso seid ihr immer ein bisschen beleidigt, wenn wir etwas besser können als ihr?

    Wir haben auch unseren Stolz

    9. Wieso schreibt ihr keine Liebesbriefe?

    Zu anstrengend

    10. Was ist eigentlich daran sexy, wenn frauen in ihrer Bikinizone wie ein zehnjähriges Mädchen aussehen?

    Nichts. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    11. Warum müssen wir immer auf euch warten?

    Geduld ist eine Tugend. Aber das warten lohnt sich ja.

    12. Warum können nur so wenige von euch richtig gut küssen?

    Weil Frauen nie sagen wie sie es wollen.

    13. Wieso spart ihr am Friseur?

    Weil ichs kann.

    14. Wie schafft ihr es, in Kürze eure Sachen in der Wohnung zu verteilen?

    So markiert Mann sein Teritorium. Aber ab jetzt pinkel ich wohl in die Ecken.

    15. Warum betrügt ihr uns?

    Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben.

    16. Warum meint ihr, nur ihr würdet etwas von Musik verstehen?

    Weil wir einen guten Geschmack haben.

    17. Warum ist Fussball euer Leben?

    wgyqky I hate football wgyqky

    18. Warum fällt es euch so schwer "Ich liebe dich" zu sagen?

    Weil es wichtigeres im Leben gibt.
    ----------------------------------------------
    Das die Fragen an die allgemeinheit der Männer gerichtet waren hättest du schon an deren Formulierung sehen können. Sie schreibt ja ausdrücklich von "Ihr Männer" und nicht von "Du Mann".

    Aber was solls, jetzt ist es eh zu spät, beim nächsten mal einfach aufmerksamer lesen ;)
  12. AW: die mäner sind gefragt

    Schau noch mal nach, wer dich in diesem Thread provoziert hat (tip #5).
    Ich für meinen Teil wollte dir nur helfen, da deine Antworten nicht zu den gestellten Fragen passen (sie sind sogar grammatikalisch und damit auch inhaltlich falsch – das hat nichts mit einer Meinung oder der Allgemeinheit der Männer zu tun). Dass du das nicht weißt und nicht verstehen willst kann ich nicht ändern, aber schau einfach nochmal in deine Schulbücher, da hast du es schwarz auf weiß.
    Mir aber zu unterstellen, ich würde dich nur provozieren wollen ist lächerlich :)
  13. AW: die mäner sind gefragt

    midnite: das definitiv ;)

    adxalf: bei allem verständnis für euch kerle.. aber geht mir doch bitte nicht mit eurem "Ich bin so arm mich will keine" - Getue nich auf den Senkel..
    wer will auch schon wen der auf mitleidstouren fährt oder absolut kein selbstvertrauen besitzt... ? Man kann auch alles schöner formulieren und das selbe sagen was man sagen wollte: Zum beispiel: Ich habe noch nicht die gefunden welche die Richtige für mich wäre... anstatt dieses dackelblickartige Gejammer... des läuft mir jeden Tag zweihundert mal übern Weg.. wie kann man nur derart viel jammern und nie was dagegen unternehmen wollen? o_O
    Das war nu nich direkt auf dich bezogen..aber ich wollte dir verdeutlichen das es mir in allererster Linie mal *******egal ist wieviele Freundinnen du in deinem Leben hast/ hattest oder noch in Zukunft haben wirst ^^

    Da Big Jonny : btw. football is das mit dem ei.. ^^ soccer meinst du wohl.. ;) wenn schon übersetzen dann doch bitte richtig ;)
  14. AW: die mäner sind gefragt

    Nee du, lass mal. Das anschwärzen anderer Leute hinter ihrem Rücken ist nicht meine Art, das überlass ich lieber ....... .


    Danke dir auch.
  15. AW: die mäner sind gefragt

    ha.. ich hab noch ne frage ;)
    Warum macht ihr immer nur Andeutungen obwohl ihr doch sonst so konfliktfreudig seid ? :D
  16. AW: die mäner sind gefragt

    nein, das mit dem ei ist entweder rugby oder american football. unser fußball wird (mittlerweile) auch football und nicht nur soccer genannt.
  17. AW: die mäner sind gefragt

    habe keine Ahnung warum dieses Thread so ernst genommen wird, wo alle eigentlich recht haben.
    genau mein reden. darum sind die fragen (die Tatsächlich an die Männer nicht der Mann gerichtet) wohl kaum von ein einzelne zu beantworten und somit nicht ganz ernstzunehmen.

    nicht ganz richtig.
    Football ist soccer. das mit dem Ei ist american football. Nur die Amis wurden das abstreiten, aber football ist nun mal very english and will be comming home soon ;)
  18. AW: die mäner sind gefragt

    o_O american football und football is für mich das selbe.. mag sein das man das umgangssprachlich nu geändert hat... im grunde darf man ja mittlerweile alles sagen.. aber wir haben in der schule "früher" noch gelernt das lediglich soccer des richtige Fussball ist.. btw. es klingt auch viel besser als football -.- aber gut... dinge können sich ja ändern... ^^
  19. AW: die mäner sind gefragt

    na ja gut, mann muss ja nicht alles glauben was ein gesagt wird. ich musste bei mein Studium die pädogogen immerzu korrigieren^^

    aber wir weichen vom thema ab ;)
  20. AW: die mäner sind gefragt

    ne.. alles nich.. aber ich nehm grundsätzlich lieber das was besser klingt.. btw. das thema is tot ^^ es gab drei verschiedene antwortmöglichkeiten.. alle wurden ausgereizt.. ich glaube da kommt nur noch ähnliches nach... wenn was nachkommt ^^

Die Seite empfehlen