1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die Lebensmittel-Smilies

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von sonne gestartet, 15 September 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Aus unserer Gegend kenne ich sie schon länger, jetzt sollen die Hygiene-Smilies bundesweit Einzug erhalten:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,717568,00.html

    Fraglich bleibt, ob die "Negativ-Smilies" auch ausgehängt werden müssen - ich bin der Meinung "JA", wer in seinem Laden nicht im Stande ist die Hygienevorschriften einzuhalten, muß auch "bestraft" werden - und hat ja die Chance sich zu bessern. Ich möchte jedenfalls nicht bei Küchenferkeln essen und wenn ich die Möglichkeit habe mich über einen einfachen Smilie zu informieren finde ich das gut!

Die Seite empfehlen