1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die Burg

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 26 Januar 2005.

  1. Oh man, diese sendung regt mich so auf, die alm konnte man ja noch ertragen, aber das is das dümmste was ich je gesehen habe...

    Is irgendwie alles voll geschauspielert bei denen, echt schlimm dkgzdd
  2. Ich find die Burg sowas von qpydqz. Da fällt mir nichts mehr ein gukpuk. Die Alm habe ich geguckt. Das war ganz gut. xgwwkq
    Das beste an der Burg sind die Moderatoren: Elton und Sonya wudppx
    Gruß
    Mr.Zylinder
  3. fernsehn wird immer mehr zur volksverblödung!

    inzwischen gibts dort fast nur mehr scheiße ....


    wer sich das dann noch anschaut gkppkw


    das einzige was ich wirklich noch öfter schau sin musiksender

    und bei der ganzen jamba sch**** vergeht mir da auch langsam die lust!
  4. Container, Dschungel, Alm, Burg......

    die wissen doch langsam nicht mehr wo sie diese abgehalfterten C-Promis hinpacken sollen...als nächsten tauchen alle mit nem U-Boot auf den Meeresgrund oder sowas....

    Ich finde es nervig und begreife nicht, das die Einschaltquoten immer noch so hoch sind, das es sich anscheinend lohnt immer wieder was Neues zu machen.
  5. An den hohen Einschaltquoten sieht man mal wie das Fernsehen die Leute schon verblödet hat. Die Wissen doch schon gar nicht mehr wie "Buch" geschrieben wird. zpkkgg Echt traurig
    Gruß
    Mr.Zylinder
  6. hehehehehehe . . . . ich schau mir auch die burg an... und ich bin nicht verblödet.. sonst hätte ich nciht mit 19j. einen eigenen laden....

    wenn ich abends nach hause komme und es kommt nix anderes dann schau ich mir das halt an und lache eigentlich über diese ... naja ... bekloppten auf deutsch, die da drinne sind . . . direkt mitfiebern tue ich da nicht....

    und noch etwas kurzes zu den musiksendern alla mtv viva und co . . . eigentlich der reine komerz... nichts besonderes immer das gleiche .. und man könnte denke jamba hat mtv und viva gekauft... eigentlich nur noch zum brechen . . .
  7. Also, die Alm war ja ok (schöne Frauen), aber die Burg qdgwkw


  8. Das bleibt dann aber unten, hehehe
  9. Wär ja nur zu schön um wahr zu sein, wenn diese möchtegern Stars dabei auf dem grund bleibem würden! kppppx xugpyk uzkydz gykggq xwkkwq
  10. Ist doch wirklich immer das gleiche!
  11. Also ich weis ne loesung:

    Die sollten diese ganzen moechtegern stars in eine neue reality tv serie reinbringen:
    "Wahlhelfer in Iraq", der letzte ueberlebende gewinnt eine greencard fuer kolumbien zkqgyw
  12. aber echt *LÖÖL* kuqpdx wykxxy

    immer diese c-prominenten!

    die machen bestimmt noch ein lied oder so! qwpqgx


    @rembam:

    ist dein AVATAR aus Uhrwerk orange??
  13. peinlich is das ganze einfach nur..peinlich :(
  14. Es gibt doch schon ein Album zu die Burg oder irre ich mich da?
    Was ja am meisten nervt, sind die Lästereien gegeneinader
  15. Ich finde es auch Scheiße! Das beste an der Sendung sind immernoch die Witze von Elton!
  16. Ich finde die Sendung die Burg auch total scheisse. frage mich nur warum die sendung auf Pro Sieben läuft das ist eigentlich ein typisches Rtl2 Format. Ich habe es auch nur mal kurz gesehn und da hat es schon gereicht. Also ich bin dafür das die Burg wieder abgesetzt werden sollte.
  17. @lungenatmer
    yep, mein avatar ist die "nette" hauptfigur aus clockwork orange. zukggg
  18. Was ja auch auffällt ist, das die täglich brutaler zueinander werden!
    Keine Selbstkontrolle! xxqzux
  19. das steht doch so im drehbuch, oder?

    möchte mal kurz zusammenfassen.
    - c-promis -> mindestens doppelbuchstabe-promis
    - eltons witze lassen auch nach, immer die selbe schiene
    - BITTE keine lieder
    - ja traurig, pro7 scheint nachzulassen

    aber das schlimmste ist das ich mich dabei ertappe wie ich bei zappen hängen bleibe. (vielleicht ist der rest noch mieser??)
  20. Da stimm ich dir voll zu!
    Pissen sich gegenseitig ins Wasser! wzypkz
    Prügeln sich! uxduyd

Die Seite empfehlen