1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die besten filme aller zeiten

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Rembam gestartet, 9 Januar 2005.

  1. Starship Troopers ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe (2. Teil war absoluter Müll)

    Fight Club ist auch noch ziemlich cool
  2. Fight Club find ich nciht so gut!
    Da bin ich eingeschlafen!
  3. In Fight Club? einschlafen? der Film ist GENIAL!

    Wo ich aber beinahe eingeschlaffen bin ist Roter Drache der Film ist schlecht gehört aber hier nicht her
  4. Doch wirklich!
    An der Stelle, aber dem der Typ merkt, das er sich seinen Freund nur einbildet (war doch so oder; das ich schon lange her, als ich den Film gesehen hab), ab da bin ich eingeschlafen! uwyqyq
  5. also wenn ich mir einen Film am PC oder eine DVD anschaue dann schlaf ich nie ein aber wenn ich einen Fernsehfilm ansehe penn ich fast immer ein.
  6. Also ich finde ihn gut und schalfe nicht ein.
  7. also meine lieblinsfilme sind:

    1. Vanilla Sky (sehr bekannt)
    2. Requiem For A Dream (schreibt bitte, wenn ihr ihn kennt)
    3. Blow (großartiger film)
    4. Wild Christmas (Is halt saison bedingt =)
    5. Jay Und Silent Bob Schlagen Zurück (halt voll der schwachsinn aba gut)
  8. house of wax kann man auch dazuzählen..;)
  9. xggwwk mit so die besten filme waren titanic, star wars, philadelphia und sowas... aber das kommt immer drauf an auf was für filme man denn so steht... ob man so eher nah am wasser gebaut ist oder es härter mag! habt ihr schonmal bei nem film geheult, weil ihr so mitgenommen wart??? also mirs des schonmal passiert, aber komisch is, dass des nur in letzter zeit so is, seitdem ich verknallt bin merk ich heul ich bei jedem scheißdreck!!! ganz schlimmm arrrrrrhhhhh
  10. äh, nee.. geheult hab ich noch nie.. höchstens vor lauter lachen..:D
  11. bei richtig guten szenen die traurig sind kann ich auch gut weinen. aber nur wenn ich allein bin, wie sieht denn das sonst aus... ;-)
  12. Also ich muss ganz offen zugeben, dass ich schon mal bei nem Film geheult hab und zwar "E.T." :D

    Da war ich aber erst 7 oder so gxgxkd


    Gruß
  13. mit dem alter hab ich bei vielen filmen geheult..:D
  14. star wars die alten fand ich gut und der 200 jahre man der ist auch super und
    titanic

Die Seite empfehlen