1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die besten filme aller zeiten

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Rembam gestartet, 9 Januar 2005.

  1. Einer der geilsten Filme ever ist:
    23 - Nichts ist wie es scheint

    und:

    The Butterflyeffect
  2. 23 find ich aber nicht so toll
    gladiator
    troja
    romeo must die
    bandits
    nemo
    usw sind gute filme find ich
  3. Kiss of the Dragon ist geil, hat aber ne scheiß Story!
    Ein Polizist (der böse Boss), der im Hotel nen Asiat zusammenschlägt....!!!
    Sowas fällt ja nicht auf!!
  4. Star Wars Trologie (episode 4-6)
    Herr der Ringe 1-3
    Matrix Teil 1
    Indiana Jones 1-3
    Der Soldat James Ryan
    The Butterflyeffect
  5. Kiss of the Dragon ist geil!
    "Der Pate" ist wirklich einer der besten Filme überhaupt
    "Fight Club" auch echt genial
    "A Beautiful Mint"
    "Napola" (bin ich der einizige der den Film gut findet?)
  6. Nein, ich finde Napola auch nicht schlecht. wwxugq
    Ein anderer guter Film ist "I-Robot"
  7. I-Robot ist geil!!!
    Oder SWAT!!! zpggzd
  8. Alos I-Robot hat mich ehrlich gesat enttäuscht

    Swat ist zwar ein Unterhaltsamer Film wo endlich mal nicht die Action durch so eine Drecksliebeszene (die ich in Actionfilmen überhaupt nicht abkann) unterbrochen wird. Aber als besten Film aller Zeiten reicht der Film nicht
  9. Hast ja recht!!!
    Hab das Thema nicht so genau gelesen!!! uxygpd qkkwwg

    Wie ist es mit Leon der Profi???
  10. Leon der Profi ist mit Abstand einer der besten Filme überhaupt. So einen genialen Film gibts nur selten. Der Schauspieler (Jean Reno oder?) ist auch nicht schlecht der hat mir schon in den purpurenen Flüßen gut gefallen.
  11. Leon der Profi fand ich auch geniall
    Requiem for a dream, 21gramm und amores peros find ich auch hammer... des sind alles filme in denen es um schicksale geht. echt sehr zu empfehlen.


    gruß
  12. Jean Reno ist mein Lieblingsschauspieler.
    ...und Leon der Profi?...einfach genial!!!
  13. leon der profi kenn ich nicht.. sieht aber auch nicht wirklich interessant
    aus.. steh nicht auf solche filme..:)
  14. Jean Reno ist wirklich ein sehr guter Schauspieler!
  15. Moin,

    Auf die Frage: Die besten Filme aller Zeiten, einfach Kabel 1 einschalten, die werben mit dem Spruch kgkzgy
  16. Manche werden mich für verrückt halten, aber ich finde Mortal Kombat 1+2 verdient diesen Titel auch!!!
  17. Dazu sage ich nichts. zkyykg
    Ein noch cooler Film ist "Donnie Brasco".
  18. Um was geht es in diesem Film??
  19. kaapa000? Mortal Kombat? besten film aller Zeiten? verrückt?
  20. Hab ich doch gesagt: Verrückt!!! wzpxpq
    Für mich zählt dieser Film halt dazu!!!

    Was noch geil ist: STARSHIP TROPPERS!!!
    Dune - Der Wüstenplanet - Originalversion

Die Seite empfehlen