1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die besten filme aller zeiten

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Rembam gestartet, 9 Januar 2005.

  1. Habe neulich den Film "Butterfly Effekt" geschaut.

    Steht ab jetzt in meinen persönlichen top Ten xqwgky uxpxup
  2. ..Aggro DVD #1 :D hammer.. zählt aba weniger zu kategorie "filme" ;)
  3. Müsste ich mir auch mal holen!
  4. Ju On 2!!!!!!!
    sowas von heftig.. boah..
    xkzyxx
  5. Was ist Ju On 2? Den kenn ich gar nicht. Um was geht es da (obwohl nach deinen xkzyxx smilie kann ich es mir schon denken)
  6. Ist doch bestimmt ein japanischer Kampffilm oder?
  7. Ju On is die japanische originalverfassung von the grudge..
    aber der zweite teil is sowas von heftig.. dass du nach dem film
    ausschaust wie der smile..;)
    such mal bei google bilder nach "Ju On 2".. da siehst schon des coole
    cover..:D
  8. Sehr hübsch! zkyykg wdzupw

    [​IMG]
  9. Ich musste bei dem Bild aber spontan lachen, ka warum
  10. Na ja, wenn dir so ein Ding nachts um 12 auf der Straße begegnen würde, würdest du wohl dann nicht sonderlich lachen! xzdpzu xzdpzu
  11. Nö dann nicht aber als ich das bei Google eingab und dann mir so eine Hackfresse entgegenguckte musste ich einfach spontan lachen
  12. man.. ich wollte den Ju On 2 heute kaufen, aber am 31.03. kommt erst
    der erste teil raus..o_O das heißt waaaarten..
    aber gabs hat den film auch gsehn, nur da er dauernd mitm mikro
    gspielt hat, hats ihn nicht so geschockt wie den rest ;))
    gell gabs..:D
  13. Kennt jemand den Film "Gesprengte Ketten"? wie konnte ich vergessen den Film hier rein zu schreiben. Der Film ist zwar manchmal bissel komisch und die deutschen werden ab und zu als völlig hirnlos dargestellt da sie keinen Verdacht schöpfen und komischerweise nur sehr wenig Wachen aufstellen. Trotdem goiler Film
  14. Also mir sagt er schon mal nichts!
  15. Der Film ist ein etwas älterer Film (die älteren unter euch kennen ihn bestimmt). Da geht es um ein paar Kriegsgefangene die aus einen Deutschn Lager ausbrechen wollen.
  16. Jetzt sagt er mir doch was!
    Hab aber nur was darüber gelesen (glaube ich mal)!
  17. Bildungslücke. ywduyx
  18. erkan und stefan der film ist auch voll korrekt *lach*
  19. Star Wars Episode 2!!!
  20. Kiss of the Dragon
    Gladiator
    8mm
    Fight Club
    Con Air
    Eyes Wide Shut
    Herr der Ringe 2
    Vampires
    Troja

    u.v.m ^^ zxywqq

    lg Ch3n

Die Seite empfehlen