1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die 3-Mützen-connection

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von dblokf gestartet, 28 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glühstrumpf PuT

    Tja Vivi hat Dich die Sucht eingeholt oder einfach wieder jemand dazu verleitet????*dirnochneStuyvesantreich*
  2. *michfürdiezigarettebedank*

    ich hatte einfach gehofft, sie würde mir nicht mehr schmecken. was dem leider nicht so war :(
  3. Mein Schwager hat 7 Jahre gebraucht und ca 6 Anläufe genommen. längste Zeit waren 8 Monate ohne Kippe. Aber jetzt hat er es geschafft, seit 1,5 Jahren keine Zigarette mehr.......dafür hat meine Schwester wieder angefangen......., wie das Leben eben so spielt.
  4. meine mutter hat wärend ihrer schwangerschaft mit mir auch nicht eine zigarette angefasst, sie meinte die 1. danach war grässlich, aber sie hat es nicht geschafft aufzuhören, aber mittlerweile raucht sie nur noch 2 zigaretten pro tag und das obwohl sie seit über 25 jahren raucht und eigentlich immer bis zu 25 stück pro tag geraucht hat.
  5. Zu Hause rauche Ich selten. Aber auf Arbeit je nach Streßbelastung geht da schon mal ne Schachtel pro Tag durch die Lunge.
  6. also ich muss sagen, mir fehlt nix. wenn ich stress hab dann nehm ich ein tictac und das war's
  7. Mit TicTak komm ich da nicht weit.
  8. ich auch net.
  9. Aber im Notfall können wir beide ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen.
  10. au ja, das wäre es noch *lach*
  11. Na, ehrlich alleine schaffe ich das nicht!
  12. wieso nicht?
  13. Bin doch ne schwache Natur.....
  14. Ich rauche seid zwei Jahren nicht mehr. Habe 60 pro tag geraucht und einfach so aufgehört. Es muß im Kopf klick machen.
  15. Das klappt bei mir nicht!!!
    Wo nichts ist kann auch nichts klicken. ;) :D
  16. dblokf, wir können uns ja gemeinsam vornehmen aufzuhören und uns dann gegenseitig unterstützen, was hälst du davon? und wenn unser treffen dann stattfindet und wir sind nichtraucher, dann belohnen wir uns gegenseitig dafür. :D
    was hälst du davon? ;)
  17. So machen Wir es!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen